FreakyPrincess
GF-Mitglied
Also wie ihr ja vllt. schon gelesen habt habe ich seit heute in Nano Cibe 25 Liter.
Dieses ist eingerichtet seit ca. 2 Stunden und läuft fleissig. Das Wasser wird mit und mit immer klarer ich vermute mal das es morgen früh schon ziemlich klar sein wird. Freu mich schon drauf denn bissher konnte ich nicht besonders viel sehen *g* ....
Fraaaaagen :
Wie wechsle ich am besten das wasser, wie oft und wieviel ???
Brauche ich unbedingt wassertest ???
Brauche ich einen heizstab ??? (termometer wird gemeinsam mit dem tieren angeschafft )
Wie lange muss ich die Lampe brennen lassen ???
Muss sie immer dieselbe zeit brennen oder ist das egal ???
Wie setze ich meine Garnelen und die Fischis richtig in das neue Zuhause ein ???
Wir haben Kupferleitungen im Haus wie mach ich das am besten da garnelen ja nicht so gut auf kupfer zu sprechen sind ????
Wie verhält sich das mit dem Laub das garnelen ja auch essen ???
So das war es erstmal an fragen =) .... wäre lieb wenn ihr mir die so einfach wie möglich beantwortet könntet dankeeee
Dieses ist eingerichtet seit ca. 2 Stunden und läuft fleissig. Das Wasser wird mit und mit immer klarer ich vermute mal das es morgen früh schon ziemlich klar sein wird. Freu mich schon drauf denn bissher konnte ich nicht besonders viel sehen *g* ....
Fraaaaagen :
Wie wechsle ich am besten das wasser, wie oft und wieviel ???
Brauche ich unbedingt wassertest ???
Brauche ich einen heizstab ??? (termometer wird gemeinsam mit dem tieren angeschafft )
Wie lange muss ich die Lampe brennen lassen ???
Muss sie immer dieselbe zeit brennen oder ist das egal ???
Wie setze ich meine Garnelen und die Fischis richtig in das neue Zuhause ein ???
Wir haben Kupferleitungen im Haus wie mach ich das am besten da garnelen ja nicht so gut auf kupfer zu sprechen sind ????
Wie verhält sich das mit dem Laub das garnelen ja auch essen ???
So das war es erstmal an fragen =) .... wäre lieb wenn ihr mir die so einfach wie möglich beantwortet könntet dankeeee