Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
hier mal ein paar Bildchen von ein paar gelben mit schönem Neonrückenstrich.
Diese Tiere sind leider nicht meine, sondern von einem guten Garnelenfreund .
sehr schöne Yellows! Die gefallen mir richtig gut.
Mal eine Frage: Haben die Männchen auch so einen Rückenstrich oder gibt es das nur bei den Weibchen? Auf dem Foto sind ja nur weibliche Tiere zu sehen.
Hallo Gemeinde,
die Tiere stammen von normalen Gelben ab - jetzt in 3. Generation selektiert.
Die hübschen Damen haben letzte Woche ihren Nachwuchs entlassen.
Bin gespannt wie hoch diesmal der Anteil der durchgehenden Rückenstrichen ist.
Sehr wahrscheinlich wird wieder Einiges an Barschfutter dabei sein.
Die Frau die bei mir wohnt ist dann immer sauer wenn ich die nicht so hübschen verfüttere.
Zu den Männchen:
Im Becken flitzen noch ein paar sehr schlanke Tiere herum - die Hoffnung auf Böcke mit durchgehendem Rückenstrich habe ich noch nicht aufgegeben.
Auf jeden Fall melde ich mich wenn ich zuverlässige Angaben machen kann.
Hallo zusammen,
ich konnte die Tiere letzten Freitag Live bewundern.
Bei einigen war der Rückenstrich richtig breit und der Schwanzfächer war komplett Neongelb.
Echt super Tiere.
Gruß
Lukas
Hi Alex,
Schöne Yellow hast du da.
Hab auch sowas hier
Aber vieleicht kann man die Yellows so züchten, dass der Streifen richtig breit wird oder sogar die ganze Garnele bedeckt.
Dann sind die Tiere unschlagbar
Gruß
Lukas
Eine Yellow mit Rückenstrich bis fast ganz nach unten gibt es schon.
Habe ich auf dem Championat in Hannover gesehen.
Das sieht absolut hammer aus und es lohnt sich auf jeden fall so eine Auslese zu machen.
wunderschöne Yellows.
Falls du mal "Barschfutter" abgeben möchtest, kannst dich gerne mal bei mir melden.
Mit Rückenstrich sehen die wirklich super aus.
Hallo Gemeinde,
heute Abend habe ich wieder selektiert.
Bin mir zu über 90% sicher ein Männchen mit durchgehendem Rückenstrich gesichtet zu haben - hoffentlich hat mir das Glas Rotwein nicht den Blick vernebelt und das schöne Tier ist dann doch NUR wieder eine junge schlanke Dame :-(
Sobald mir ein scharfer Schnappschuss gelingt werde ich ihn Euch zeigen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.