Get your Shrimp here

Eines meiner Becken ( Red Fire )

Böhmi

GF-Mitglied
Bewertungen
15
Garneleneier
17.176
Hallo,
hier mal ein paar Bilder von meinem 54er red fire Becken.
Eure Meinung wäre sehr nett obwohl die Bilder nicht die besten sind.
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/boehmiimurlaub/album?.dir=/10b2

Noch was zu mir.
Meine Name ist Stefan und komme aus dem schönen Solingen, bin 34 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 Kindern. An Hobbies ausser der Aquaristik, spiele ich Tischtennis.
Zur Zeit pflege ich ein 80 Liter Salmlerbecken, ein 54er red Fire und ein 25er ebenfalls mit Red Fire.
In Planung sind ein Bachaquarium das an der Wand hängen soll mit den Abmessungen 100*20*20 und ein 54er mit Crystal Red.
Beide Becken sind schon da und werden in nächster Zeit eingerichtet.
Nur meine Frau motzt immer mit mir, wenn ich ein neuses AQ anschleppe :@
Nachher sagt sie immer, das sieht aber gut aus, nene diese Frauen. :)

Gruß Stefan

"Nene, diese Frauen", dass denkt auch mein Göttergatte von mir - allerdings bin ich die jenige, die wöchentlich 'nen neuen Kasten voll Wasser anschleppt :@

Herzlich willkommen & schön, dass du dabei bist! Dein 54er gefällt mir sehr - wann bekommen wir die restlichen Becken zu sehen? Das Fotoforum ist für meinen Geschmack noch etwas sperrlich bestückt; geh's doch mal auffüllen *smile*

Hallo Stefan,

herzlich willkommen - meine Frau hat mittlerweile aufgegeben den Kopf zu schütteln :D. In meinem Keller darf ich Becken aufstellen soviel ich möchte :D

hallo stefan

man ich will auch das meine mutter einfach kleinbeigibt und mich tun und walten lässt

viel spaß hier mfg Daniel

hi stefan,

jaja, ich kann das nachvollziehen .. *seufz* würde auch noch so gerne...
aber ....

nichts desto trotz wünsche ich dir hier viel spass...

gruss
oliver

Hallo Stefan

herzlich willkommen hier im Forum!

Meine Eltern sagen auch nix mehr wenn ich ein neues becken will, im gegenteil sie unterstützen mich auch sehr und fragen mich wenn sie gerade in der Stadt sind ob ich nich noch eins bräuchte.

mfg

philipp

Wenn hier alle das gleiche Prob haben, mit ihren Eltern, Frau/Mann wie auch immer, warum tuen wir uns nicht alle zusammen und mieten uns ne Halle, da bekommen wir sicher alle Betten und Becken gestellt ;)

Für 3-4 Kühlschränke findet man sicher auch noch Platz und ne Mikrowelle :p

Gruß Andy

andyessen wrote: Wenn hier alle das gleiche Prob haben, mit ihren Eltern, Frau/Mann wie auch immer, warum tuen wir uns nicht alle zusammen und mieten uns ne Halle, da bekommen wir sicher alle Betten und Becken gestellt ;)

Für 3-4 Kühlschränke findet man sicher auch noch Platz und ne Mikrowelle :p

Gruß Andy

Gute Idee, aber eine Mikrowelle brauch ich nicht, ich trink mein Bier lieber kalt :D

Gruß Stefan

Hallo!

Also man muss das mit den neuen becken einfach gut verkaufen.

Ich hab meine bessere Hälfte für ein Aquarienregal begeistern können. Aber da sie meinte, dass ich dann mit insgesamt 11 Aquarien etwas viel rumstehen habe, war ich so großzügig und verabschiede mich von 3 x 12 Liter Schreibtischaquarien im Wohnzimmer und bekomme dafür jetzt 2x64 + 1x54 + 2x27 Liter im Flur.

Das ist doch ein guter "Tausch", oder?

Hallo,

auch von mir herzlich willkommen.

Zurück
Oben