Hatred
GF-Mitglied
Tag zusammen!
Mein Name ist Alex, bin 27 und komme vom Niederrhein. Ich bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen, als ich mich intensivst durch das Internet wühlte, um insbesondere bezogen auf die Nano-Aquaristik einige Informationen zusammenzusammeln.![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Meine Freundin und ich haben vor 2 Wochen unser erstes Becken hochgezogen, es ist noch in der Einlaufphase. Allein hierbei werden sich sicher noch einige Fragen auftun, die ich durch das geballte Vorhandensein von erfahrenen Haltern hier eigentlich jetzt schon beruhigend beantwortet weiss.![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Fotos uns weitere Infos werden natürlich noch nachgeliefert - jetzt will ich ersteinmal stöbern!![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Gruß,
Alex
Mein Name ist Alex, bin 27 und komme vom Niederrhein. Ich bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen, als ich mich intensivst durch das Internet wühlte, um insbesondere bezogen auf die Nano-Aquaristik einige Informationen zusammenzusammeln.
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Meine Freundin und ich haben vor 2 Wochen unser erstes Becken hochgezogen, es ist noch in der Einlaufphase. Allein hierbei werden sich sicher noch einige Fragen auftun, die ich durch das geballte Vorhandensein von erfahrenen Haltern hier eigentlich jetzt schon beruhigend beantwortet weiss.
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Fotos uns weitere Infos werden natürlich noch nachgeliefert - jetzt will ich ersteinmal stöbern!
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Gruß,
Alex