Ich bin beim googlen auf das Forum gestoßen und habe mich gleich registrieren lassen.
Jetzt möchte ich mich erst mal vorstellen:
Ich heiße Gerlinde, bin 45 Jahre alt (oder jung, ist Ansichtssache
) ), verheiratet und wohne in Langenhagen bei Hannover. Zu unserer Familie gehören noch der Border Collie Mix "Paul", 6 Jahre alt, die Katzen "Bahati"(daher mein Nick), sie ist 3 Jahre alt und "Henry", 1 1/2 Jahre. Dann habe ich noch 2 Aquarien: ein 200 l Becken mit Fischen (hauptsächlich Guppies, Antennenwelse und 5 Purpurprachtbuntbarsche) und ein 54 l Becken, in dem ich meine Guppy-Nachzuchten aufziehe, und in dem seit letztem WE 12 Garnelen (2 grüne Zwerggarnelen und 10 Red Cherrys) leben. Außerdem habe ich in unserem Schrebergarten noch 2 Teiche mit Goldfischen und Shobunkin. Die Teiche pflege ich seit 1998 und Aquarien betreibe ich seit 2001.
So, das ist eigentlich das wichtigste über mich. Wenn Ihr noch Fragen habt, immer her damit.
Und jetzt werde ich mich erst mal durch`s Forum lesen, da ich von Garnelen so gar keine Ahnung habe. Also, bis später!!
Jetzt möchte ich mich erst mal vorstellen:
Ich heiße Gerlinde, bin 45 Jahre alt (oder jung, ist Ansichtssache
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
So, das ist eigentlich das wichtigste über mich. Wenn Ihr noch Fragen habt, immer her damit.
Und jetzt werde ich mich erst mal durch`s Forum lesen, da ich von Garnelen so gar keine Ahnung habe. Also, bis später!!