Get your Shrimp here

Eine meiner Garnelen ist ein Rabauke!!!

nordijens

GF-Mitglied
Bewertungen
8
Garneleneier
3.883
Hallo,
nachdem meine Garnelen jetzt freudig frisches Futter annehmen, scheint es, das ich einen Rabauken dabei habe . . . Aber seht selbst. Der kommt ran, macht sich Platz und eine kann abhauen.

Gruss
Jens

Anhänge

• IMG_2516.JPG
    IMG_2516.JPG
    67,6 KB · Aufrufe: 201
  • IMG_2517.JPG
    IMG_2517.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_2518.JPG
    IMG_2518.JPG
    75 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_2519.JPG
    IMG_2519.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_2520.JPG
    IMG_2520.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_2521.JPG
    IMG_2521.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 187
Schaut aus wie bei mir.Die Amanos "riechen" Futter kommen blitzschnell und krallen sich alles, hauen damit ab und die RF gucken doof ;)
Aber ich bin mir sicher, jede Garnele kriegt irgendwann, irgendwie ihre Portion ab :P

Hallo Jens,

manche sind schon arge Rabauken. Es kommt eben auf den Hunger/Futterneid an. Körnchen schleppen sie zwar meistens weg, können sie aber nicht ganz auffressen, sodass die anderen auch nicht zu kurz kommen. :)

Grüße

Alice

Hallo Jens,
hast du keine Pflanzen im Becken?

Die Körnchen tragen sie bei mir nicht weg. Es bleibt meistens auch 1 oder 2 übrig, die nehme ich dann meistens am nächsten Tag weg. Zur Zeit sammeln die auch sehr gerne die Blätter ab.

Gruss
Jens

Hi Jens,
kann ich nicht verstehen,daß du keine Pflanzen hast.So ein Becken muß doch trostlos aussehen.

oh ne, so pflanzen aquarien kann ich garnicht leiden, so einen urwald will ich nicht.

die garnelen haben ihre verstecke und ordentlich laub ist drin. vielleicht kommen noch mal moospads auf die steine.

Zurück
Oben