Get your Shrimp here

Einarmiger Bandit

MSchoch

GF-Mitglied
Bewertungen
7
Garneleneier
31.685
Hallo mein Cpo hat über Nacht seine 2. Schere verloren..

Nun die Frage: Kann das von der Häutung kommen? oder vom Kampf?

Wie ich gelesen hab ist das nicht schlimm und wachst nach?!?

Danke für eure Antwort

Bei der Häutung sollten eigendlich alle Gliedmaße noch da sein, denke er hat sich mit seines gleichen geschlagen. Und bei der nächsten Häutung ist alles beim alten, nur mit der Futteraufnahme hat´s der kleine nun schwerer. Da solltest Du drauf achten das er seinen Anteil an Futter bekommt.

Der kleene hats schwer? xDDD der is viel frecher geworden :D ich hab zb nen broken reingeworfen, er hat ihn sich gepackt und ist abgehauen ;D die anderen hinterher aber er war schneller :D

Klar wenn die kommen haut er scho ab weil er sich nimme fetzen kann ;) aber futtern tut der wien weltmeister ;D

Bei der Häutung sollten eigendlich alle Gliedmaße noch da sein, denke er hat sich mit seines gleichen geschlagen. Und bei der nächsten Häutung ist alles beim alten , nur mit der Futteraufnahme hat´s der kleine nun schwerer. Da solltest Du drauf achten das er seinen Anteil an Futter bekommt.

das ist nicht ganz richtig, es kann auch 2 oder mehrere Häutungen dauern bis wieder "alles beim alten" ist !
Kommt auch etwas auf den "Schaden" an ;)

Gruß Lars

da ich sowas noch nie gesehen habe, wollte ich mal lieb nachfrageb, ob du ein bildanhängen könntest. :)

Zurück
Oben