Get your Shrimp here

Ein "Servus" aus Österreich

cray71

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.052
Hallo!

Ich bin Gernot und anonymer ...........Wirbellosenfan.
Nachdem ich schon seit bestehen des Forums herumlese möchte ich mich nun mal vorstellen.
Ich bin eigentlich endemisch in Österreich und berufsbedingt (UO in nen EOD Team) immer öfter ein Neozoen der mal da und dort auftaucht.

ok genug quatsch!!!

Meine Hobbys sind eben Aquaristik(seit der Kindheit und die letzten Jahre Wirbellose) und ein wenig Grafikdesign(3D Rendering).
Ich war verantwortlich fürs neue Banner von Garnele-Online..jetzt nicht steinigen.
Wie bei vielen Anderen gab es so meine Höhen und Tiefen bei den Wirbellosen.
Ich kann auch jeden gut verstehen der das "nächtliche Taschenlampenlicht Kontroll Virus" hat weils mir nicht anders geht. :@
Ich halte zur Zeit verschiedene Garnelen .....C.babaulti "green", RC, RF, B&W, N. denticulata sinensis, white pearl, C.breviata, C.japonica und an Krebsen C.shuffeldti, C.montezumae, Cherax sp. Zebra.

Ich fand dieses Forum immer schon Interessant und Lehrreich da hier wirklich viel geholfen und Information ausgetauscht wurde und noch immer wird. :D

So ich denke das wars fürs erste....

Gernot

Hallo Gernot,

herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde. ;)

Alle Achtung - Deine Homepage gefällt mir gut und ist vor Allem sehr informativ - mein Kompliment...
Die habe ich dann gleich mal unter meinen Favoriten abgespeichert. :D

Gruß

Frank

Hallo

Auch ein Herzliches Wilkommen von mir und viel spaß hier im Forum

Zurück
Oben