Get your Shrimp here

Ein schönes Hallo aus Hannover

rattenfreak

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.446
Hallo,

Ich heiße Meike, bin 19 Jahre jung und komme aus den regnerischen Hannover.
Ich besitzte zu Zeit 5 Aquarien (240l, 112l, 60l, 10l und 10l). Das 240l Becken ist nach Südamerika eingerichtet, mit Bewohner aus Südamerika. Mein 112l Becken steht zur Zeit leer. Im 60l Becken sind Red-Fire Garnelen. Und in den beiden 10l Becken vermehre ich Echis.

Joar, sonst habe ich zur Zeit nicht mehr viel zu schreiben.

Gruß Meike

Hi Meike,

Willkommen im forum ^^ würd mich echt sau über bilder deiner becken freuen!

Hallo Mareike,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Habe ein paar Bilder in meiner Gallerie eingestellt. Da könnt ihr auch mein 240l Becken anschauen. Hoffe es gefällt euch???

Ach ja nepumuk, will dir nichts böses aber ich heiße Meike, nicht Mareike!!! :)

(lach) Meike

Hi Meike,

willkommen im Forum! Nette Becken. Warum hast Du alle Pflanzen in Töpfen? Sieht ungewöhnlich, aber nicht schlecht aus. Mal was anderes!

Viel Spaß hier!

Liebe Grüße
Ulli

Hallo,

herzlich Willkommen und Viel Spass.

Diese Pflanzen in den Töpfen sind Ableger von meinen Mutterpflanzen, die ich gerne los werden möchte. Ich habe leider kein Platz für noch mehr Pflanzen. Und zum wegschmeißen sind sie mir zu schade, vielleicht kann ich noch ein anderen Aquarianer glücklich machen.

Gruß Meike

Hi Meike,

ich kann auch keine Pflanzen wegschmeißen! Versuch's doch mal hier im Biete- oder im Tausche-Unterforum: http://www.garnelenforum.de/forum80.html Liebe Grüße
Ulli

Hallo Meike,

wenn Du sie unbedingt loswerden willst, dann kannst Du sie mir ruhig schicken.
;)

geht ja nicht, ich muss doch erst 80 garneleneier zusammen haben. aber irgentwann werde ich die schon zusammen haben.

Auch von mir mal ein Hallo..........so von Hannoveraner zu Hannoveranerin.... :D

Hallo

Auch von mir nen Herzliches Wilkommen aus der nähe

Hej Meike,

das mit den 80 Garneleneiern geht schnell! Du kriegst ja auch Eier, wenn jemand anderes in Deinem Thread postet, und wenn Du einen neuen Thread anfängst, auch.

Liebe Grüße
Ulli

Danke danke, für alle. Wenn ich meine 80 Eier zusammen habe, dann werde ich meine Echis für euch anbieten.

grüße meike

Zurück
Oben