djvader08
GF-Mitglied
Hallo Forum
Mein Name ist Mark und ich komme aus der gegend von Braunschweig und betreibe eigentlich nur mein 400l Meerwasser Aquarium in dem ich erfolgreich Steinkorallen,Fische und Garnelen Pflege.
Seit einiger zeit Juckt es mich aber wieder ein 54l Süsswasser Becken für Taiwan Bees aufzustellen.
Und so bin ich dann über Google auch hier bei euch gelandet![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich bin noch in anderen Foren unterwegs wo es aber grössten teils nur ums Salzige nass geht.
Hänge mal ein paar Bilder von meinem 400l Becken an um nen eindruck zu vermitteln was ich sonst so mache![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Achja ne Frage an die Moderatoren gibt es ne Möglichkeit mein usernamen in Djvader08 zu ändern? Hatte mich leider vertippt![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
LG Mark
Mein Name ist Mark und ich komme aus der gegend von Braunschweig und betreibe eigentlich nur mein 400l Meerwasser Aquarium in dem ich erfolgreich Steinkorallen,Fische und Garnelen Pflege.
Seit einiger zeit Juckt es mich aber wieder ein 54l Süsswasser Becken für Taiwan Bees aufzustellen.
Und so bin ich dann über Google auch hier bei euch gelandet
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich bin noch in anderen Foren unterwegs wo es aber grössten teils nur ums Salzige nass geht.
Hänge mal ein paar Bilder von meinem 400l Becken an um nen eindruck zu vermitteln was ich sonst so mache
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Achja ne Frage an die Moderatoren gibt es ne Möglichkeit mein usernamen in Djvader08 zu ändern? Hatte mich leider vertippt
![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
LG Mark