Premutos82
GF-Mitglied
Moin ich bin Andre aus Winsen in der Nähe von Hamburg. Ich bin 33 Jahre alt und habe seit ca. 1 Jahr wieder ein Aquarium das letzte war in meiner Jugend jetzt nenne ich ein 180l Südostasien Gesellschaftsbecken mein eigen was alle möglichen Spielereien besitzt wie einer Automatischen düngeanlage,CO2 Anlage und natürlich darf auch die led Beleuchtung mit Tageslichtsimulation nicht fehlen. Das alles wurde in DIY Manie selbstrealisiert. Ich liebe halt das basteln und in ferner Zukunft soll das 180l Becken einem mindestens 450l Becken weichen aber bis es soweit ist ( Statik und Finanzierung etc) tüftle ich gerade an einem 30l Cube für meinen Betta Splendens und es sollen auch Red Bees folgen.
Der Cube soll meinem anderen Becken natürlich in nichts nachstehen sprich led Beleuchtung , HMF-Filter und Bio CO2 allerdings sind so anspruchsvolle Garnelen Neuland für mich und deshalb bin ich hier gelandet.
Lg
Andre
Lg
Andre
Der Cube soll meinem anderen Becken natürlich in nichts nachstehen sprich led Beleuchtung , HMF-Filter und Bio CO2 allerdings sind so anspruchsvolle Garnelen Neuland für mich und deshalb bin ich hier gelandet.
Lg
Andre
Lg
Andre
Zuletzt bearbeitet: