Ostseepiratin
GF-Mitglied
So, dann stelle ich mich auch mal vor... Mein Name ist Tanja, ich bin fast 26 und komme aus Gelsenkirchen!
Eigentlich habe ich ein 180l Gesellschaftsbecken, aber irgendwie hat ein Nanocube es mir ziemlich angetan und nun steht er hier... Fehlen nur noch die Neelen
. Die sollen dann in ein paar Tagen einziehen, sobald die Wasserwerte stabil sind. Welche Neelen weiß ich übrigens auch noch nicht. Finde yellow fire ja sehr schick... oder blue tiger... mal sehen für was ich mich dann spontan entscheide ![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Neben den Aquarien mache ich noch aktiv Schutzhundesport und Speedskating... Und jaaaaaa, ich habe auch noch Zeit für mich![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)
Fotos von meinen Becken werden demnächst mal folgen... Vielleicht, wenn die Neelen eingezogen sind![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Bis dann und liebe Grüße vom Neuling der Garneelenwelt...
Eigentlich habe ich ein 180l Gesellschaftsbecken, aber irgendwie hat ein Nanocube es mir ziemlich angetan und nun steht er hier... Fehlen nur noch die Neelen
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Neben den Aquarien mache ich noch aktiv Schutzhundesport und Speedskating... Und jaaaaaa, ich habe auch noch Zeit für mich
![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)
Fotos von meinen Becken werden demnächst mal folgen... Vielleicht, wenn die Neelen eingezogen sind
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Bis dann und liebe Grüße vom Neuling der Garneelenwelt...