Get your Shrimp here

Ein neuer Garnelenfreund aus dem EN Kreis

M

Marco86

Guest
Hallo alle zusammen,

ich bin der Marco und komme aus Witten. Ich lese schon eine ganze Weile hier immer fleißig mit und habe mir auch ein 20 l Becken mit Garnelen angeschafft. Das ist aber nun schon 1,5 Jahr her. Angefangen hat aber alles mit einem Fischaqarium bei meinen Eltern nur wollte ich halt ein eigenens kleines Becken gerne haben. Im Fachgeschäft haben es mir dann die Garnelen angetan. Habe mir alle Tips und Tricks hier im Forum geholt und ich muss sagen es läuft echt gut.
Zum Becken mal kurz. Also ich halte darin Red Fire Garnelen. Angefangen habe ich mit 5 Stück und bis jetzt sind es ca. 60 Stück. Vermehren tuen die sich mal mehr mal weniger, also immer so das es nicht zu viele werden.
Es macht es Spaß hier und ich freue mich schon auf die weitere Zeit hier mit euch. Nun habe ich durch den Beruf auch mehr Zeit mal mich hier an Beiträgen zu beteiligen.
Also dann, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Freundliche Grüße sendet
Marco:)

Anhänge

• P1000011.JPG
    P1000011.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 39
Willkommen =)

ein schönes Becken hast du da =).

Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MfG
Dennis

Grüß Dich Nachbar ...

und viel Spaß hier im Forum.

Thomas

Ui klasse! Da ist ja alles rot im Vordergrund :)
Finde es ist ein sehr ansprechendes Becken! Sehr schön gestaltet!
Viel Spaß weiterhin im Forum und ebenfalls einen guten Rutsch :)

Willkommen hier im Garnelenforum.
Dein Becken gefällt mir gut.

Gruß
Micha

Aloha,
Echt schönes Becken haste da.
Schöne Grüße aus Bochum.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hey,

das ist ja schön das mir so viele geschrieben haben. Vielen Dank für euere netten Worte.
Es freut mich sehr das euch mein Becken gut gefällt. Wie gesagt es läuft schon etwas länger und ich bin rund um glücklich damit.
In den nächsten Tagen werden dann bestimmt noch weitere Fotos folgen, da es zu Weihnachten eine neue Digicam gegeben hat.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
Marco

Zurück
Oben