JoGerhard
GF-Mitglied
Hallo
habe mich hier neu angemeldet und möchte mich bzw mein Becken kurz vorstellen.
Bin Jahrgang 1960, EDV-Fachmann und komme aus der Nähe von Augsburg.
zu den Aquarien.
Habe
-ein 120er Becken, ohne Heizung mit Barben, Kardinalfischen, Trauermänteln
- ein 54er mit Neon, Metallpanzerwelsen, Guppymännchen
und jetzt kommts zum Garnelenbecken:
ein 12 Liter Becken mit ca 12 bis 15 RedFire Garnelen und Apfelschneckenbabies und , ich trau es mich kaum zu schreiben, 5 kleinen Feuertetras.
Das Bekcen hat eine Heizung und einen Schwammfilter mit Luftheber sowie einer Denerle-Nano-Leuchte 9 Watt.
Das 12er-Becken habe ich erst seit Anfang März.
Die Apfelschnecken sind da nur drin solange so wenige mm groß sind, dann kommen sie raus.
Die Redfire ...wenn ich sie sehe sind recht munter. Drei Weibchen vermutlich schwanger.
Die Feuertetras schwimmen im Schwarm teils im bepfanzten Bereich als auch im freien Bereich.
und jetzt noch ein Bildchen:
( inzwischen ist es aber wesentlich dichter bewachsen im linken Teil und im rechten Vordergrund wächst ein Teppich aus Javamoos )
habe mich hier neu angemeldet und möchte mich bzw mein Becken kurz vorstellen.
Bin Jahrgang 1960, EDV-Fachmann und komme aus der Nähe von Augsburg.
zu den Aquarien.
Habe
-ein 120er Becken, ohne Heizung mit Barben, Kardinalfischen, Trauermänteln
- ein 54er mit Neon, Metallpanzerwelsen, Guppymännchen
und jetzt kommts zum Garnelenbecken:
ein 12 Liter Becken mit ca 12 bis 15 RedFire Garnelen und Apfelschneckenbabies und , ich trau es mich kaum zu schreiben, 5 kleinen Feuertetras.
Das Bekcen hat eine Heizung und einen Schwammfilter mit Luftheber sowie einer Denerle-Nano-Leuchte 9 Watt.
Das 12er-Becken habe ich erst seit Anfang März.
Die Apfelschnecken sind da nur drin solange so wenige mm groß sind, dann kommen sie raus.
Die Redfire ...wenn ich sie sehe sind recht munter. Drei Weibchen vermutlich schwanger.
Die Feuertetras schwimmen im Schwarm teils im bepfanzten Bereich als auch im freien Bereich.
und jetzt noch ein Bildchen:
( inzwischen ist es aber wesentlich dichter bewachsen im linken Teil und im rechten Vordergrund wächst ein Teppich aus Javamoos )