Marcus36
GF-Mitglied
Hallo zusammen !!!
Ich wollte mich erst einmal vorstellen.
Also ich bin Marcus bin 39 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich bin schon eine ganze Weile stiller Leser und habe hier schon eine ganze Menge gelernt.![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Einige von Euch kennen mich auch schon mit Sicherheit, weil es kaum eine Börse in Hamburg gibt auf der ich nicht auftauche.Ich sag nur der große Blonde mit den schwarzen Schuhen.
Mit Aquaristik beschäftige ich mich schon seit ca. 15 Jahren zuerst zuerst nur mit Fischen und seit 3 Jahren bin ich den Garnelen und Krebsen verfallen.
Mitlerweile habe ich 7 Becken in unterschiedlichen Größen in der Wohnung stehen.
Bei den Garnelen stehe ich total auf Red und Black Bees die jetzt so langsam nach einigen Rückschlägen bei mir stabil bleiben. So das soll es erst einmal gewesen sein......
Grüße aus Hamburg
Marcus
Ich wollte mich erst einmal vorstellen.
Also ich bin Marcus bin 39 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich bin schon eine ganze Weile stiller Leser und habe hier schon eine ganze Menge gelernt.
Einige von Euch kennen mich auch schon mit Sicherheit, weil es kaum eine Börse in Hamburg gibt auf der ich nicht auftauche.Ich sag nur der große Blonde mit den schwarzen Schuhen.
Mit Aquaristik beschäftige ich mich schon seit ca. 15 Jahren zuerst zuerst nur mit Fischen und seit 3 Jahren bin ich den Garnelen und Krebsen verfallen.
Mitlerweile habe ich 7 Becken in unterschiedlichen Größen in der Wohnung stehen.
Bei den Garnelen stehe ich total auf Red und Black Bees die jetzt so langsam nach einigen Rückschlägen bei mir stabil bleiben. So das soll es erst einmal gewesen sein......
Grüße aus Hamburg
Marcus