Hi
Ich stell mich kurz vor.... ich heiße Bene bin 26 Jahre jung und habe das gemeinsame Hobby AQUARIUM mit meiner Lebensgefährtin.
Im Forum hier bin ich schon länger angemeldet doch jetzt habe ich mir endlich mal Zeit genommen mich vorzustellen.
Angefangen hat es mit Discus, da haben wir mittlerweile ein 360l Becken in dem wir auch schon erfolgreich Nachwuchs gross gezogen haben.
Dann vor ca 18 Monaten kamen erst Amanogarnelen und dann Crystel Red dazu wobei dir Crystel Red inzwischen ihr eigenes 80l Becken haben
Hinzu kam auch noch ein 60 l Becken mit Schwarz-Weißen Bienen garnelen(wolln sich aber noch nicht so recht fortplanzen![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
... und unser ganzer Stolz gilt momentan unserem 200l Artenbecken mit
Zebrawelsen (L46) ,die vor ca 14 Tagen Ihren ersten Nachwuchs ( 9 Stk ) gehabt haben
))))))))))))
Jetzt anbei noch ein paar Fotos von meinen Becken
Ich hoffe die Bilder gefallen euch...
Habe bisher viel im Forum gelernt....ich hoffe das ändert sich nicht
denn ohne wäre ich manchmal ganz schön am Schlauch gestanden
Ciao Bene
Ich stell mich kurz vor.... ich heiße Bene bin 26 Jahre jung und habe das gemeinsame Hobby AQUARIUM mit meiner Lebensgefährtin.
Im Forum hier bin ich schon länger angemeldet doch jetzt habe ich mir endlich mal Zeit genommen mich vorzustellen.
Angefangen hat es mit Discus, da haben wir mittlerweile ein 360l Becken in dem wir auch schon erfolgreich Nachwuchs gross gezogen haben.
Dann vor ca 18 Monaten kamen erst Amanogarnelen und dann Crystel Red dazu wobei dir Crystel Red inzwischen ihr eigenes 80l Becken haben
Hinzu kam auch noch ein 60 l Becken mit Schwarz-Weißen Bienen garnelen(wolln sich aber noch nicht so recht fortplanzen
![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
... und unser ganzer Stolz gilt momentan unserem 200l Artenbecken mit
Zebrawelsen (L46) ,die vor ca 14 Tagen Ihren ersten Nachwuchs ( 9 Stk ) gehabt haben
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Jetzt anbei noch ein paar Fotos von meinen Becken
![Garnelen011.jpg](http://home.vrweb.de/~benjamindirmeier/Garnelen011.jpg)
![Diskus099.jpg](http://home.vrweb.de/~benjamindirmeier/Diskus099.jpg)
Ich hoffe die Bilder gefallen euch...
Habe bisher viel im Forum gelernt....ich hoffe das ändert sich nicht
denn ohne wäre ich manchmal ganz schön am Schlauch gestanden
Ciao Bene