Dennis.1991
GF-Mitglied
Hi,
ich heiße Dennis bin 18 Jahre alt und fasziniert von der Aquaristik und der Terraristik. Hier im Norden wohne ich in einem kleinen Örtchen namens Stotel, aber da das eh keiner kennt nenne ich den nächsten bekannteren Ort: Bremerhaven![Zunge rausstrecken :P :P](/board/styles/default/xenforo/smilies/tongi15x18.gif)
Bei uns hier im Norden gibt es leider relativ wenige gute Aquaristikläden (evtl. haben die Leute genug Fisch von der Nordsee? o.O) und wenn dann mal was da ist, dann recht teuer oder ohne gute Beratung. So kam, es dass ich übers Internet zu vielem kam und früher oder später jetzt hier gelandet bin und hoffe, dass ich hier weiter komme![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Von daher: ....wie sagt man das? Gute Zusammenarbeit und fairen Tausch...hm...das ist ja eher bei einer Online-Tauschbörse so, aber hier ist das ja mehr eine Allrounder-Seite. Aber egal^^
Auf jeden Fall hoffe ich, dass man mich hier gut weiterleiten kann, da ich einen Privatzüchter für Garnelen in Bremerhaven suche (nicht weit woanders ,da ich nicht sehr mobil bin), um so günstiger an gute Qualität zu kommen. Die Garnelen hier sind nicht sehr schön und viel zu teuer. Falls wer also einen Red Bee, Hummel oder Crystal Red Züchter in Brhv kennt...sagt bescheid ;-)
Ach ja, nicht zu vergessen...ich bin momentan glücklicher Besitzer zweier Aquarium. Ein Barschbecken mit 180 Liter (etwas klein dafür) und ein 30 Liter Nano Cube mit sulawesische Inlandsgarnelen (Caridinia parvidentata), einer Clithon spec. und ein paar Krupzeugschnecken sowie eine kleine Horde Moskito-Bärblingen^^
Außerdem habe ich ein paar Terrarien, wo sich Annam-Stabschrecken, australische Gespenstschrecken und Gottesanbeterinnen anfinden^^
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
PS: Verzeiht, wenn ich hier diesen Thread gleich quasi vergewaltigt habe mit so einer Anfrage und entschuldigt auch meine künftigen Fehler![Whistling :whistling: :whistling:](/board/styles/default/xenforo/smilies/pfeif22x18.gif)
ich heiße Dennis bin 18 Jahre alt und fasziniert von der Aquaristik und der Terraristik. Hier im Norden wohne ich in einem kleinen Örtchen namens Stotel, aber da das eh keiner kennt nenne ich den nächsten bekannteren Ort: Bremerhaven
![Zunge rausstrecken :P :P](/board/styles/default/xenforo/smilies/tongi15x18.gif)
Bei uns hier im Norden gibt es leider relativ wenige gute Aquaristikläden (evtl. haben die Leute genug Fisch von der Nordsee? o.O) und wenn dann mal was da ist, dann recht teuer oder ohne gute Beratung. So kam, es dass ich übers Internet zu vielem kam und früher oder später jetzt hier gelandet bin und hoffe, dass ich hier weiter komme
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Von daher: ....wie sagt man das? Gute Zusammenarbeit und fairen Tausch...hm...das ist ja eher bei einer Online-Tauschbörse so, aber hier ist das ja mehr eine Allrounder-Seite. Aber egal^^
Auf jeden Fall hoffe ich, dass man mich hier gut weiterleiten kann, da ich einen Privatzüchter für Garnelen in Bremerhaven suche (nicht weit woanders ,da ich nicht sehr mobil bin), um so günstiger an gute Qualität zu kommen. Die Garnelen hier sind nicht sehr schön und viel zu teuer. Falls wer also einen Red Bee, Hummel oder Crystal Red Züchter in Brhv kennt...sagt bescheid ;-)
Ach ja, nicht zu vergessen...ich bin momentan glücklicher Besitzer zweier Aquarium. Ein Barschbecken mit 180 Liter (etwas klein dafür) und ein 30 Liter Nano Cube mit sulawesische Inlandsgarnelen (Caridinia parvidentata), einer Clithon spec. und ein paar Krupzeugschnecken sowie eine kleine Horde Moskito-Bärblingen^^
Außerdem habe ich ein paar Terrarien, wo sich Annam-Stabschrecken, australische Gespenstschrecken und Gottesanbeterinnen anfinden^^
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
PS: Verzeiht, wenn ich hier diesen Thread gleich quasi vergewaltigt habe mit so einer Anfrage und entschuldigt auch meine künftigen Fehler
![Whistling :whistling: :whistling:](/board/styles/default/xenforo/smilies/pfeif22x18.gif)