Malte Witt
GF-Mitglied
Hallo zusammen ich bin Malte,
komme aus Schwanewede (bei Bremen) und bin 20 Jahre jung.
Joaa (wat soll man nun großartig erzählen..............)
Ich bin gelernter Fahrzeuglackierer und arbeite in der Fahrgestellmontage des Slk bei Mercedes. =)
Ich habe erst vor ca 4Monaten wieder mit Aquaristik angefangen nachdem ich als 12 Jähriger meinen damaligen Fischbestand nennen wir es mal "verloren" hab
Nun habe ich das Wasser mitsamt seinen Tierchen wieder entdeckt![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Mein "Beckenbestand" sieht so aus:
200l Axolotlbecken mit Guppys und Molly, also für Lebendfutter ist gesorgt
ja ich weiss ich bin gemein
54L CPO
54L WP im Aufbau
30l Dennerle mit aktuell 2 Bienen und 6 WP (Hatte kein Glück bei den Tieren, bestellt waren 20WP und 10Bienen)
12l Aufzuchtbecken mit momentan 6 Axolotlbabys aus einer Verpaarung von Copper und Wildfarben ca12-15mm lang die Kleinen
komme aus Schwanewede (bei Bremen) und bin 20 Jahre jung.
Joaa (wat soll man nun großartig erzählen..............)
Ich bin gelernter Fahrzeuglackierer und arbeite in der Fahrgestellmontage des Slk bei Mercedes. =)
Ich habe erst vor ca 4Monaten wieder mit Aquaristik angefangen nachdem ich als 12 Jähriger meinen damaligen Fischbestand nennen wir es mal "verloren" hab
Nun habe ich das Wasser mitsamt seinen Tierchen wieder entdeckt
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Mein "Beckenbestand" sieht so aus:
200l Axolotlbecken mit Guppys und Molly, also für Lebendfutter ist gesorgt
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
54L CPO
54L WP im Aufbau
30l Dennerle mit aktuell 2 Bienen und 6 WP (Hatte kein Glück bei den Tieren, bestellt waren 20WP und 10Bienen)
12l Aufzuchtbecken mit momentan 6 Axolotlbabys aus einer Verpaarung von Copper und Wildfarben ca12-15mm lang die Kleinen