Get your Shrimp here

Ein nettes Hallo an euch alle

Malte Witt

GF-Mitglied
Bewertungen
30
Garneleneier
7.355
Hallo zusammen ich bin Malte,
komme aus Schwanewede (bei Bremen) und bin 20 Jahre jung.
Joaa (wat soll man nun großartig erzählen..............)
Ich bin gelernter Fahrzeuglackierer und arbeite in der Fahrgestellmontage des Slk bei Mercedes. =)
Ich habe erst vor ca 4Monaten wieder mit Aquaristik angefangen nachdem ich als 12 Jähriger meinen damaligen Fischbestand nennen wir es mal "verloren" hab
Nun habe ich das Wasser mitsamt seinen Tierchen wieder entdeckt :)
Mein "Beckenbestand" sieht so aus:
200l Axolotlbecken mit Guppys und Molly, also für Lebendfutter ist gesorgt :D ja ich weiss ich bin gemein
54L CPO
54L WP im Aufbau
30l Dennerle mit aktuell 2 Bienen und 6 WP (Hatte kein Glück bei den Tieren, bestellt waren 20WP und 10Bienen)
12l Aufzuchtbecken mit momentan 6 Axolotlbabys aus einer Verpaarung von Copper und Wildfarben ca12-15mm lang die Kleinen

Huhu Malte,

Herzlich Willkommen bei Uns:hurray:

Oh ja...Bilder bitte...vor allem von den Axolotlbabys...die sind ja so putzig:tt1:

liebe Grüsse
Tatjana

Hallo Malte,
auch von mir ein herzliches willkommen:D

Hi Malte,

herzlich Willkommen hier bei den "Garnelenverrückten" :D
Viel Spass bei uns :hurray:

Oh ja...Bilder bitte...vor allem von den Axolotlbabys...die sind ja so putzig

Ja, da schliess ich mich gleich an :hurray:

Hi,

herzlich willkommen bei uns!

Hallo Malte

Willkommen in diesem wunderbaren Forum.
Endlich mal wieder einer aus dem Norden.
Gruß aus Cux.

Hi Malte,
schön das mal wieder einer aus meiner nähe kommt.Bin selber aus Rönnebeck.Herzlich willkommen.

LG Andrea

Danke an euch alle.
Da hat man ja sofort richtig lust wie wild auf die Tastatur zu hämmern =)
Ich werde gleich erstmal meine Kamera quälen und euch meine kleinen Lieblinge zeigen

Hier die Fotos!!!

Wie versprochen ein Paar Beckenbilder und von meinem "Reich"