Shackenb
GF-Mitglied
Hallo zusammen,
ich stelle mich mal kurz vor: Stefan, 41 Jahre jung, 2 Söhne (5 und 3 Jahre alt) und wohne in Kempen am linken Niederrhein.
Bis ich 28 Jahre alt war, hatte ich eigentlich immer ein Aquarium, dies gipfelte zum Schluss in einem 500 l Seewasserbecken in meiner 30qm Studentenbude (das ding hat mehr Strom geschluckt als der ganze rest).
Irgendwann war mir aber der Zeitaufwand zu gross und ich habe das Hobby an den Nagel gehängt.
Dann letzte Woche, mit meinen Söhnen in den Gartenmarkt mit der Aquariumabteilung. Papa ich will Fische gucken..... und dann stand ich davor![Huch ! :eek: :eek:](/board/styles/default/xenforo/smilies/eeekm15x18.gif)
Dennerle Nano Cube...
In der ersten Sekunde stand fest, sowas brauche ich, schön bepflanzt mit ein paar Garnelen...jetzt leiste ich gerade Überzeugungsarbeit bei meiner Frau
.
Grüsse
Stefan
ich stelle mich mal kurz vor: Stefan, 41 Jahre jung, 2 Söhne (5 und 3 Jahre alt) und wohne in Kempen am linken Niederrhein.
Bis ich 28 Jahre alt war, hatte ich eigentlich immer ein Aquarium, dies gipfelte zum Schluss in einem 500 l Seewasserbecken in meiner 30qm Studentenbude (das ding hat mehr Strom geschluckt als der ganze rest).
Irgendwann war mir aber der Zeitaufwand zu gross und ich habe das Hobby an den Nagel gehängt.
Dann letzte Woche, mit meinen Söhnen in den Gartenmarkt mit der Aquariumabteilung. Papa ich will Fische gucken..... und dann stand ich davor
![Huch ! :eek: :eek:](/board/styles/default/xenforo/smilies/eeekm15x18.gif)
Dennerle Nano Cube...
In der ersten Sekunde stand fest, sowas brauche ich, schön bepflanzt mit ein paar Garnelen...jetzt leiste ich gerade Überzeugungsarbeit bei meiner Frau
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Grüsse
Stefan