Vinyard
GF-Mitglied
Hallo
Ich bin zwar schon länger hier angemeldet hab mich aber nie zu worte gemeldet.
Ich heisse Nico und bin 20 jahre alt.
So meine Frage:
Ich wollte mir jetzt für mein 120x50x50 Becken mit Fischen (Skalare,Bitterlingsbarben,rote neons,panzerwelse,engelswelse,monsterfächergarnele,l66) einen Krebs kaufen.
Aber leider weiss ich noch nicht welche Art es wird ich kann mich nicht so richtig entscheiden also hab ich mir gedacht da ich sehr viele schnecken habe sollte es schon einer sein der diese auch gerne essen würde und natürlich auch fischen gegenüber sollte er nicht zu ruppig sein und die Pflanzen in ruhe lassen.
folgende Arten gefalln mir :
Procambarus alleni
Procambarus Clarkii
Procambarus Dupratzi
Procambarus Enoplosternum
Procambarus Spiculifer
Procambarus Versutus
Cherax Red brick
Cherax blue moon
Cherax Hoa creek
Cherax holthuisi orange tip
cherax lorentzi
cambarellus alabama
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen und einiges über das Verhalten und eure Erfahrungen mit den genannten Arten sagen.
Gruß
Nico
Ich bin zwar schon länger hier angemeldet hab mich aber nie zu worte gemeldet.
Ich heisse Nico und bin 20 jahre alt.
So meine Frage:
Ich wollte mir jetzt für mein 120x50x50 Becken mit Fischen (Skalare,Bitterlingsbarben,rote neons,panzerwelse,engelswelse,monsterfächergarnele,l66) einen Krebs kaufen.
Aber leider weiss ich noch nicht welche Art es wird ich kann mich nicht so richtig entscheiden also hab ich mir gedacht da ich sehr viele schnecken habe sollte es schon einer sein der diese auch gerne essen würde und natürlich auch fischen gegenüber sollte er nicht zu ruppig sein und die Pflanzen in ruhe lassen.
folgende Arten gefalln mir :
Procambarus alleni
Procambarus Clarkii
Procambarus Dupratzi
Procambarus Enoplosternum
Procambarus Spiculifer
Procambarus Versutus
Cherax Red brick
Cherax blue moon
Cherax Hoa creek
Cherax holthuisi orange tip
cherax lorentzi
cambarellus alabama
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen und einiges über das Verhalten und eure Erfahrungen mit den genannten Arten sagen.
Gruß
Nico