TaiBee-Fan
GF-Mitglied
Hallo Ihr... Nach langem hin und her habe ich mich entschieden mir auch eine "kleine Bee Zuchtanlage" zu basteln. Bin heute los gegangen und habe erste Kleinnigkeiten dafür zu kaufen! Als Grundlage dient mein 112 Liter Becken, welches ich in drei Teile teilen werde. Rechts sollen Black Bee + CPSchoko rein. In der Mitte wollte ich Tiger, Sakuras und CPOs machen. Links sollen dann Bees eher höhergradiege Tiere rein! Das Mischlingbecken (R&W / B&W ) nehme ich dann zum selektieren. Das jetziege Red Bee Becken wird für L144 + Yellow Fire her gerichtet!
Die Trennscheiben kommen morgen!
Was haltet ihr so von dem Besatz?? Die CPOs fressen bei mir nichts an! Die Schokos auch nicht!
In die drei neuen Becken kommt D****le Bodengrund, jeweils ein großer Schwammfilter. Wollte in jedes Becken eine "zweite" Ebene einabuen, auf der ich dann irgendwie Pflanzen machen will. Denk da so an angebrachte Wurzel an den Scheiben mit Aufsitzer-Pflanzen.
Für den Boden wollte ich kleine "Grotten" aus Schiefer bauen, die ich dann hinter her mit Moos befplanzen wollte. Rückwände sollen nicht rein!
Kann man sich da etwas drunter vorstellen??? Also ich schon ganz genau *g*
Habt ihr noch ein paar Tips?
MfG Sascha
Ist hier das Zeug welches ich heute gekauft habe, meine Ausgangstiere und das Becken welches ich umbauen will!
Die Trennscheiben kommen morgen!
Was haltet ihr so von dem Besatz?? Die CPOs fressen bei mir nichts an! Die Schokos auch nicht!
In die drei neuen Becken kommt D****le Bodengrund, jeweils ein großer Schwammfilter. Wollte in jedes Becken eine "zweite" Ebene einabuen, auf der ich dann irgendwie Pflanzen machen will. Denk da so an angebrachte Wurzel an den Scheiben mit Aufsitzer-Pflanzen.
Für den Boden wollte ich kleine "Grotten" aus Schiefer bauen, die ich dann hinter her mit Moos befplanzen wollte. Rückwände sollen nicht rein!
Kann man sich da etwas drunter vorstellen??? Also ich schon ganz genau *g*
Habt ihr noch ein paar Tips?
MfG Sascha
Ist hier das Zeug welches ich heute gekauft habe, meine Ausgangstiere und das Becken welches ich umbauen will!