Get your Shrimp here

Ein Jungtier

kikki

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.735
Ich denk heut ich seh nicht richtig.
Ein Jungtier(2mm).
Freu mich wie Hund,aber wo kommt es her???
Keine war schwanger und es ist wirklich nur ein Tier.:eek:

Anhänge

• nachwuchs.jpg
    nachwuchs.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 225
Hallo,

vielleicht hat es sich eingeschlichen ;-)

Manchmal merkt man es nicht, wenn es schwanger ist. Vielleicht siehst du bald noch mehr...

LG, Dani

Hätte nie gedacht dass die sooo klein sind.
Muss ich jetzt son feines Futter holen oder kommt der mir den Resten klar?

Hi,

ist dein Filter Babysicher ? Wenn nicht wird sie da abgrasen und evtl. eingesaugt. Ich würd mit feinem Futter füttern und Sauerstoff in Becken einbringen.

MFG Lars

Hallo,

der Filter schaut nach dem Dennerle-Nanofilter aus, der macht bei mir keinerlei Probleme was Junggarnelen zerschreddern angeht.
Wenns nur ein Jungtier ist, sollte es so klappen mit dem großwerden, da brauchst du nicht extra füttern, mach weiter wie bisher.

... quatsch (Edit:ich beziehe mich auf den Beitrag von Lars - nicht auf den von Matthias). Ein einzelnes Tiere sollte auch ohne Spezialfutter durchkommen. Die Gefahr, das Wasser mit feinem Futter zu "verderben" (Stichwort: Überdosierung!) erscheint mir zu hoch.

Ulrike

Bin mal gespannt, ob dein "Junges" durchkommt ... ich hatte jetzt schon öfters solche kleinen Bees im Becken, die aber nach einigen Tagen dann verschwunden waren.. :(

Das wäre echt schade,is ja das erste Mal.
Suche jetzt schon ne Stunde,finde aber nur ein Junges.Komisch:confused:
Könnte ja auch schon ein paar Tage alt sein(übersehen)
Fragen über Fragen.........

ja, ähm... wo auf dem bild ist da nen nele? kannst du die nochmal rot einkringeln oder so? ich find da beim besten willen keine^^

Hi Julia,
ziemlich genau in der mitte des bildes. Rechts auf dem blatt.

Hallo,

jaa auf dem Laub! Ich habs es gefunden, nach einiger Zeit *grins* ich hab immer auf das Grünzeugs geschaut!
Herzlichen Glückwunsch!

Gruß Jana
Ich hatte auch schon mal Nachwuchs im Becken ohne das ich eine tragende Garnelen gesehen hätte, so sind sie eben ;)

Nur kein Stress Kikki ;)

Hallo Du!

Ich dachte anfangs auch, dass meine YF aber wenige Junge hatte. Mittlerweile sieht man sie aber besser und ich staune wieviele es sind. Außerdem sind Garnelen echt gute Versteckkünstler! Dass Du sie momentan nicht siehst hat also nichts zu heissen!

RF-baby's mit Versandlieferung

Hey Leute,
ich habe mir letztens RF schicken lassen, beim umsetzen dachte ich ich spinne, da zuckten kleine RF durchs Umgewöhnungsbecken!!!
Habe zum Schluß 21 gezählt, bin gespannt wieviele davon groß werden, wenn ich jetzt mal durchzähle bin ich bisher nur auf 6 gekommen.

Meine kleine bekommt jetzt ein Peilsender damit ich die immer finde.

oder machs wie nen imker ;)
bienenkoenigin.jpg

Zurück
Oben