Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich denk heut ich seh nicht richtig.
Ein Jungtier(2mm).
Freu mich wie Hund,aber wo kommt es her???
Keine war schwanger und es ist wirklich nur ein Tier.
ist dein Filter Babysicher ? Wenn nicht wird sie da abgrasen und evtl. eingesaugt. Ich würd mit feinem Futter füttern und Sauerstoff in Becken einbringen.
der Filter schaut nach dem Dennerle-Nanofilter aus, der macht bei mir keinerlei Probleme was Junggarnelen zerschreddern angeht.
Wenns nur ein Jungtier ist, sollte es so klappen mit dem großwerden, da brauchst du nicht extra füttern, mach weiter wie bisher.
... quatsch (Edit:ich beziehe mich auf den Beitrag von Lars - nicht auf den von Matthias). Ein einzelnes Tiere sollte auch ohne Spezialfutter durchkommen. Die Gefahr, das Wasser mit feinem Futter zu "verderben" (Stichwort: Überdosierung!) erscheint mir zu hoch.
Bin mal gespannt, ob dein "Junges" durchkommt ... ich hatte jetzt schon öfters solche kleinen Bees im Becken, die aber nach einigen Tagen dann verschwunden waren..
Das wäre echt schade,is ja das erste Mal.
Suche jetzt schon ne Stunde,finde aber nur ein Junges.Komisch
Könnte ja auch schon ein paar Tage alt sein(übersehen)
Fragen über Fragen.........
Ich dachte anfangs auch, dass meine YF aber wenige Junge hatte. Mittlerweile sieht man sie aber besser und ich staune wieviele es sind. Außerdem sind Garnelen echt gute Versteckkünstler! Dass Du sie momentan nicht siehst hat also nichts zu heissen!
Hey Leute,
ich habe mir letztens RF schicken lassen, beim umsetzen dachte ich ich spinne, da zuckten kleine RF durchs Umgewöhnungsbecken!!!
Habe zum Schluß 21 gezählt, bin gespannt wieviele davon groß werden, wenn ich jetzt mal durchzähle bin ich bisher nur auf 6 gekommen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.