DaVinci
GF-Mitglied
Moin Moin
Ich heise Rene und bin 27 Jahre jung.
Ich hatte vorkurzem ein 112 Juwel aquarium aber das musste ich aus Beruflichen gründen verkaufen.Wärend dessen hatte ich schon 2 Garnelen becken und jetzt bin ich komplett auf garnelen umgestiegen.4x 10L 3 davon sind in einem regal und eins steht einzeln auf einem schrank.
1 red fire becken
1 yellow fire becken
balt ein red bee becken ( diese woche)
Im letzten becken kommen vielleicht Kardinals/black bee oder schwebegarnelen rein,da bin ich mir noch nicht schlüssig.Da die ja ihren stolzen preiß haben
Alee becken haben Luftheberfilter.
3 becken werden von einer eheim Membranpumpe betrieben 400l/h aber irgendwie haut das nicht so hin
Ein becken hat eine eheim membranpumpe für sich alleine
Die bilder sind nicht so gut da meine kamera runtergefallen ist
mfg Rene
Ich heise Rene und bin 27 Jahre jung.
Ich hatte vorkurzem ein 112 Juwel aquarium aber das musste ich aus Beruflichen gründen verkaufen.Wärend dessen hatte ich schon 2 Garnelen becken und jetzt bin ich komplett auf garnelen umgestiegen.4x 10L 3 davon sind in einem regal und eins steht einzeln auf einem schrank.
1 red fire becken
1 yellow fire becken
balt ein red bee becken ( diese woche)
Im letzten becken kommen vielleicht Kardinals/black bee oder schwebegarnelen rein,da bin ich mir noch nicht schlüssig.Da die ja ihren stolzen preiß haben
Alee becken haben Luftheberfilter.
3 becken werden von einer eheim Membranpumpe betrieben 400l/h aber irgendwie haut das nicht so hin
Ein becken hat eine eheim membranpumpe für sich alleine
Die bilder sind nicht so gut da meine kamera runtergefallen ist
mfg Rene