Get your Shrimp here

Ein Hesse aus dem aquaristischen Niemandsland

Sir Raphael

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.700
Hi,
nachdem ich nun doch schon ein paar Tage im Forum angemeldet bin, will ich mich doch auch noch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Markus bin 23 Jahre alt und Student. Wohne im schönen Westerwald, nur der Makel ist hier, daß die Aquaristik fast unbekannt ist. Seit drei Jahren ungefähr hat mich dann der Aquaristikvirus befallen. Seit einem Jahr bin ich nun auf die Garnelen gekommen. Leider gibt es viel zu viele verschiedene, so daß meine Beckenzahl auch wächst. Derzeit habe ich schon fünf verschiedene, aber ich weiß jetzt schon, daß es noch mehr werden.
Zum Abschluß noch schöne Grüße ans Forum, Ads und Mods und natürlich an die Member! Ist echt ein klasse Forum!
mfg Markus

Hallo,

herzlich Willkommen in diesem tollen Forum und ganz viel Spaß!
Schön das wieder ein Hesse gekommen ist :)

Hi,
@Garnelchen: Darf ich mal neugierig sein und fragen aus welcher Ecke von Hessen du kommst?
mfg Markus

Hallo Markus,

herzlich willkommen im Forum und danke für die Blumen ;)

Hallo Markus,

herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Becken sammeln. :D

Hallo Markus,
ich heiße dich auch recht herzlich Willkommen hier, in unserer Runde!

Hi,
@Garnelchen:
dann kommst du wahrscheinlich schon nahe ans Niemandsland heran. Komme aus dem Kreis Limburg-Weilburg. Das liegt ja nebendran. Habe es bis zur LDK-Grenze nähmlich nur 6km. Vielleicht ist ja dann mal irgendwann ein Mini LDK/LM-Forentreff drin, um mal eine Selbsthilfegruppe "Garnelensucht" aufzumachen. ;)
lg Markus

Sir Raphael wrote: Hi,
@Garnelchen:
dann kommst du wahrscheinlich schon nahe ans Niemandsland heran. Komme aus dem Kreis Limburg-Weilburg. Das liegt ja nebendran. Habe es bis zur LDK-Grenze nähmlich nur 6km. Vielleicht ist ja dann mal irgendwann ein Mini LDK/LM-Forentreff drin, um mal eine Selbsthilfegruppe "Garnelensucht" aufzumachen. ;)
lg Markus

Hey ist ja witzig :) In Weilburg bin ich auch oft, habe da Verwandtschaft :)

Hallo Markus,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß und Freude im Board würnsch ich dir natürlich auch.

Hallo Markus
herzlich Willkommen
Es ist doch erschreckend, wie sehr du dich mit diesem Virus infiziert hast. Prognose: unheilbar :D

Hallo Markus,

schöne grüße an den schönen Westerwald.
Bin auch öfter mal in Waldbreitbach.
Viel Spaß hier im Forum.

Zurück
Oben