Get your Shrimp here

Ein herzliches Hallo aus Berlin

capil

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
3.605
Hallo an alle,
da ich schon eine ganze Weile mitlese und nun endgültig vom Garnelenvirus befallen bin, möchte ich mich heute mal vorstellen.
Ich pflege schon seit einigen Jahren Welse, Platys und Apfelschnecken.
Vor 3 Monaten bekam ich ein ausrangiertes 12L Becken und nachdem ich es mit Sand, Javamoos, kleiner Wurzel und Kokosnusshöhle eingerichtet hatte und eigentlich als kleines Aufzuchtbecken benutzen wollte bin ich auf dieses Forum gestoßen:hurray:Von da an war klar,das da nur Garnelen einziehen sollen.Nun tummeln sich 10 CR darin und ich habe das 1. trächtige Weibchen:D freu!!!
Inzwischen habe ich mir noch einen 30er Nano Cube geholt damit die süßen mehr Platz haben, außerdem hab ich mich in die blue Pearls verliebt, die möchte ich mir als nächstes holen, wenn ich mal ein paar schöne finde.
Wenn alles fertig ist stelle ich mal ein paar Fotos ein.
L.G. Carmen

Hallo Carmen,

herzlich willkommen.
Und gleich ein Tipp: Lass das doch mit den Einzelbestellungen, denn wen das Nelenfieber einmal gepackt hat kommt eh nicht mehr von los und braucht eh mehr Becken :D:D:D

Herzlich willkommen Carmen,

habe gerade gelesen das du ein trächtiges CR Weibchen hast.
Wir sind gerade auf der suche nach CR wenn du also dann welche abzugeben hättest meld dich doch mal bei mir.;)
Wir wohnen auch in Berlin und würden sie dann nätülich abholen.

Liebe Grüße

Sanny

Hallo Sanny,
bitte Daumen drücken das die Babys auch was werden, kann ja noch so viel passieren, aber ich berichte wenns soweit ist;)

L.G. Carmen

Na aber auf jeden Fall,
würd mich freuen wenn´s was wird.
Bis denni

Lg Sanny

hi carmen,
wünsch dir viel spass im forum
lg. michel

Zurück
Oben