capil
GF-Mitglied
Hallo an alle,
da ich schon eine ganze Weile mitlese und nun endgültig vom Garnelenvirus befallen bin, möchte ich mich heute mal vorstellen.
Ich pflege schon seit einigen Jahren Welse, Platys und Apfelschnecken.
Vor 3 Monaten bekam ich ein ausrangiertes 12L Becken und nachdem ich es mit Sand, Javamoos, kleiner Wurzel und Kokosnusshöhle eingerichtet hatte und eigentlich als kleines Aufzuchtbecken benutzen wollte bin ich auf dieses Forum gestoßen
Von da an war klar,das da nur Garnelen einziehen sollen.Nun tummeln sich 10 CR darin und ich habe das 1. trächtige Weibchen
freu!!!
Inzwischen habe ich mir noch einen 30er Nano Cube geholt damit die süßen mehr Platz haben, außerdem hab ich mich in die blue Pearls verliebt, die möchte ich mir als nächstes holen, wenn ich mal ein paar schöne finde.
Wenn alles fertig ist stelle ich mal ein paar Fotos ein.
L.G. Carmen
da ich schon eine ganze Weile mitlese und nun endgültig vom Garnelenvirus befallen bin, möchte ich mich heute mal vorstellen.
Ich pflege schon seit einigen Jahren Welse, Platys und Apfelschnecken.
Vor 3 Monaten bekam ich ein ausrangiertes 12L Becken und nachdem ich es mit Sand, Javamoos, kleiner Wurzel und Kokosnusshöhle eingerichtet hatte und eigentlich als kleines Aufzuchtbecken benutzen wollte bin ich auf dieses Forum gestoßen
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Inzwischen habe ich mir noch einen 30er Nano Cube geholt damit die süßen mehr Platz haben, außerdem hab ich mich in die blue Pearls verliebt, die möchte ich mir als nächstes holen, wenn ich mal ein paar schöne finde.
Wenn alles fertig ist stelle ich mal ein paar Fotos ein.
L.G. Carmen