Wubba
GF-Mitglied
Da Mama Google mich bei meiner Suche nach der Haltung von "Futtergarnelen" hierhergeführt hat und es mir gefallen hat bleib ich gleich ![Zunge rausstrecken :P :P](/board/styles/default/xenforo/smilies/tongi15x18.gif)
Ich bin die Jessi, 24 Jahre jung, aus Hessen.
Ich habe eine kleine 6 Monate alte Tochter und genieße Momentan das privileg der Elternzeit ^^
Bei mir zuhause tummeln sich 2 Hundchen, diverse Reptilien und Amphibien und insgesamt 4 Aquarien. Ein 160 L Gesellschaftsbecken Guppys+Antennenwelse, ein 160 L Axolotl Becken, ein 54 L Becken Crystal Red+Grüne Zwerge+Red fire und ab morgen gezwungenermaßen ein 54 L Brackbecken für die Futtergarnelen ^^
Ich hoffe auf viele Tipps und schöne Aquarienbildchen von euch ^^
LG Jessi
![Zunge rausstrecken :P :P](/board/styles/default/xenforo/smilies/tongi15x18.gif)
Ich bin die Jessi, 24 Jahre jung, aus Hessen.
Ich habe eine kleine 6 Monate alte Tochter und genieße Momentan das privileg der Elternzeit ^^
Bei mir zuhause tummeln sich 2 Hundchen, diverse Reptilien und Amphibien und insgesamt 4 Aquarien. Ein 160 L Gesellschaftsbecken Guppys+Antennenwelse, ein 160 L Axolotl Becken, ein 54 L Becken Crystal Red+Grüne Zwerge+Red fire und ab morgen gezwungenermaßen ein 54 L Brackbecken für die Futtergarnelen ^^
Ich hoffe auf viele Tipps und schöne Aquarienbildchen von euch ^^
LG Jessi