Get your Shrimp here

Ein hallo aus Hessen

Martin Claus

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.882
So langsam wird es mal Zeit das ich nicht nur lese sondern auch mal Schreibe, auch wenn es erst mal nur die Vorstellung ist :D.

Ich heiße Martin und wohne in der Nähe von Büdingen in Hessen, und nachdem ich durch einen Zufall im Frühjahr auf die Zwerggarnelen aufmerksam wurde, habe ich meinen Narr dran gefressen. Ich habe meine 12 Liter Becken für 2 unterteile 54 Liter Becken ausgewechselt und nachdem jetzt meine neuen Becken eingelaufen sind, werde ich mir wohl noch ein paar neue Arten anschaffen auch wenn ich denke das die Becken dann auch nicht lange reichen werden, sind halt so viele schöne Sorten da.

Hier im Forum habe ich schon viel Hilfe gefunden - alleine durch´s lesen, wobei ich wohl auch erst mal bleiben werde, da es hier wirklich viel mehr Leute mit wesentlich mehr Erfahrung gibt als ich sie habe - aber das wird sich vielleicht auch noch ändern ;).

Gruß Martin

Hallo Martin,

ein herzliches Willkommen im Forum!
Welche Arten sollen in die neuen Becken einziehen?

Hallo Martin,

heiße Dich auch recht herzlich Willkommen hier im Forum...:)
Viel Spaß noch beim stöbern.

Hallo,

@Tizian, zwei becken sind belegt - werde in das eine aber noch bein paar BW´s dazusetzten und in die beiden leeren werde ich wohl spalterbige blaue tiger und RW´s bzw. Cr. setzen

Hi Martin,
auch von mir ein herzliches Willkommen:) Endlich jmd aus Hessen:) Ich selber komme aus Gießen. Das Forum hier hat mir schon ziemlich weiter geholfen, sind echt klasse Leute hier vertreten!
Also viel Spass dir weiterhin mit deiner Sucht!:) Grüße Simon

Hallo "Waller"

Hessen sollten zusammen halten ;)

Auch Dir ein herzliches Willkommen. Vergess nicht, Dich in die Landkarte einzutragen, da sind die Hessen noch etwas schwach vertreten.

Viele Grüße
Thorsten

Herzliches Willkommen hier im Garnelenforum...

Ich wünsche dir viel Spaß...

Wir freuen uns auf deine Beiträge

Willkommen im Garnelenforum und viel Spaß mit deinem neuen Hobby!

LG
Melanie

Zurück
Oben