Sothalker
GF-Mitglied
Hallo,
möchte mich kurz vorstelle.
Ich komme aus der Pfalz nähe Kircheimbolanden. Ich bin 42 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Fußball (Gladbachfan seit meinem 6 Lebensjahr), Computer, Elektronik
und AQ.
Das Hobby der Aquaristik betreibe ich mit einzelnen Unterbrechungen seit meinem 23 Lebensjahr.
Nach 2 Jahren Unterbrechung möchte ich nun wieder meinen Nano Cube 20l in Betreib nehmen.
Da sich im Bereich Garnelen in den letzten beiden Jahren doch einiges getan hat, bin hier fleisig
am lesen. Anfangen werde ich erstmal mit einer Anfängergarnele. Wenn ich diese erfolgreich
Pflege kann, möchte ich mir noch ein paar Taiwan Bees zulegen.
Da aber mein Leitungswasser mit 12GH, 8KH und PH7,8 doch recht hart ist, wird dies blos mit einem
erhöten Pflegeaufwand möglich sein.
So das wars ersmal, wünsche allen eine frohes Osterfest.
möchte mich kurz vorstelle.
Ich komme aus der Pfalz nähe Kircheimbolanden. Ich bin 42 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Fußball (Gladbachfan seit meinem 6 Lebensjahr), Computer, Elektronik
und AQ.
Das Hobby der Aquaristik betreibe ich mit einzelnen Unterbrechungen seit meinem 23 Lebensjahr.
Nach 2 Jahren Unterbrechung möchte ich nun wieder meinen Nano Cube 20l in Betreib nehmen.
Da sich im Bereich Garnelen in den letzten beiden Jahren doch einiges getan hat, bin hier fleisig
am lesen. Anfangen werde ich erstmal mit einer Anfängergarnele. Wenn ich diese erfolgreich
Pflege kann, möchte ich mir noch ein paar Taiwan Bees zulegen.
Da aber mein Leitungswasser mit 12GH, 8KH und PH7,8 doch recht hart ist, wird dies blos mit einem
erhöten Pflegeaufwand möglich sein.
So das wars ersmal, wünsche allen eine frohes Osterfest.