Aspirin
GF-Mitglied
Huhu,
da ich mich erst gestern hier angemeldet hab (heimlicher Leser
) wollte ich mich doch auch mal hier vorstellen. Mein bürgerlicher Name lautet Jörg, ich bin 25 Jahre und arbeite als Fachinformatiker - Systemintegration. Zu meiner Person an sich gibts net viel zu sagen, außer das ich eindeutig zuviele Hobbys hab, aber davon sind auch viele Saisonbedingt.
In der Aquaristik bin ich, mit Pausen (jaja die liebe Pubertät), seit ca 10 Jahren. So richtig intensiv allerdings erst wieder seit gut 2 Jahren. Derzeit stehen bei mir in der Wohnung 6 Becken welche derzeit teilweise leerlaufen, da der Besatz umgestellt wird/wurde und noch nicht alle Fische/Wirbellose verfügbar sind/waren. Das ganze setzt sich aus 2x 112L, 1x27L und 3x12L zusammen. Eine genaue Vorstellung der Becken werde ich im Fotoforum veröffentlichen, wenn ich zuhause bin und an meine Bilder komme
.
Sodele, soviel erstmal hierzu.
Gruß Jörg
da ich mich erst gestern hier angemeldet hab (heimlicher Leser
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
In der Aquaristik bin ich, mit Pausen (jaja die liebe Pubertät), seit ca 10 Jahren. So richtig intensiv allerdings erst wieder seit gut 2 Jahren. Derzeit stehen bei mir in der Wohnung 6 Becken welche derzeit teilweise leerlaufen, da der Besatz umgestellt wird/wurde und noch nicht alle Fische/Wirbellose verfügbar sind/waren. Das ganze setzt sich aus 2x 112L, 1x27L und 3x12L zusammen. Eine genaue Vorstellung der Becken werde ich im Fotoforum veröffentlichen, wenn ich zuhause bin und an meine Bilder komme
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Sodele, soviel erstmal hierzu.
Gruß Jörg