Get your Shrimp here

Ein Hallo aus dem Schwabenländle

jackpotmax

GF-Mitglied
Bewertungen
12
Garneleneier
5.589
Hallo an alle,
bin seit letzem Jahr fürchterlich Garnelen- und Krebsinfiziert:). Bei uns tummeln sich in 8 Becken Rückenstrich, Red Fire, White Pearl, Yellow Fire, Crystal Red und Bienengarnelchen. Ausserdem krabbeln noch Cambarellus puer und Cambarellus diminutus bei uns herum. Ende dieser Such nicht in Sicht;)...

Ach, völlig vergessen: mein Name ist Karin und ich komme aus Ostfildern, in der Nähe von Stuttgart. Lese schon eine ganze Weile hier mit und finde dieses Forum absolut klasse!

Viele Grüße
Karin

Hallo Karin,

herzlich Willkomen im Garnelenforum,so trifft man sich immer wieder!
Viel Spass beim lesen,schreiben und diskutieren und...und....und
Allerdings bin ich hier kein zwerg!;)

MfG Sanne

Hallo Karin,

sei herzlich Willkommen hier bei uns Wirbellosenfreaks,
und schön zulesen das Dich die Wirbellosensucht erfasst hat....:D

Juhuu !! :cheers2:

Eine Sucht ist immer gut.. aber 8 Becken ist schon ein guter Start, vielleicht könntest du noch ein paar Bilder posten zu deinen Becken ? oder Beckenanlage :)

PS :

Wegen deinem Avantar : Arbeitest du in einem Callcenter ?

Liebe GRüsse , aus Eutingen im Gäu nach Ostfildern

Hallo Karin,

herzlich Willkommen bei den Garnelenverrückten.
Viel Spass hier.

P.S.: Bilder sind immer gern gesehen ! :)

und noch mein Lieblings-AQ, 30l:

Anhänge

• 30er0408.jpg
    30er0408.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 31
Hallo Karin,

super, dass Du zu uns gefunden hast!

Liebe Grüße
Ulli

Hi Karin,

nochmal ich - wir Südländer diskutieren grade, wann und wo wir uns mal wieder treffen könnten. Vielleicht hast Du ja Lust, zu uns zu stoßen (und alle anderen aus dem wilden Süden natürlich auch ;) )?

Cheers
Ulli

Hallo,
vielen Dank, Chung, für die Blumen:). Es ist der Den*erle Kies mit abgerundeten Kanten.

@Ulli: au ja, da schrei ich doch gleich auch mal hier! Kannst Du mir einen Wink geben, wenn der neue Termin steht?

Grüßle
Karin

Hallo Karin,

dann erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns.

Ich plane gerade das nächste Stammtischtreffen für den Süden (Stuttgarter Raum).
Als Ort steht Ludwigsburg fest, eine Lokalität habe ich auch schon im Sinn. Jetzt gehts eigentlich nur noch um den Termin:
Geplant ist zur Zeit höchstwahrscheinlich der 28. Juni (oder evt. 5. Juli / 12. Juli)...:rolleyes:
Ich werde zu gegebener Zeit die Mods bitten, es hier im Forum groß anzukündigen.:D

Zurück
Oben