markus
GF-Mitglied
So ich wollte mich auch mal Vorstellen mein Name ist Markus und bin 17 Jahre alt.Wohn tuten ich in Lüdenscheid /NRW z.Z. bin ich noch SChüler.
Zur Aquristik bin ich vor ca 2 Jahren gekommen angefangen hat alles mit einem 54 l Becken aus dem OBI Baumarkt mitlerweile habe ich 2x 125 l Becken die Auschließlich mit Fischenbstzt sind seit ca einem viertel Jahr beschäftige ich mich nun mit dem GEdanke auch mal Garnelen Ausuprobieren und nun habe ich mich entscheiden es ist ein 15 l Becekn geworden für das nur noch die passenden Garnelen fehlen. So das wars erstmal von mienr SEite aus .![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Zur Aquristik bin ich vor ca 2 Jahren gekommen angefangen hat alles mit einem 54 l Becken aus dem OBI Baumarkt mitlerweile habe ich 2x 125 l Becken die Auschließlich mit Fischenbstzt sind seit ca einem viertel Jahr beschäftige ich mich nun mit dem GEdanke auch mal Garnelen Ausuprobieren und nun habe ich mich entscheiden es ist ein 15 l Becekn geworden für das nur noch die passenden Garnelen fehlen. So das wars erstmal von mienr SEite aus .
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)