Get your Shrimp here

Ein gutes neues aus Erding

Hiheinz

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.971
Hallo,
jetzt bin ich also auch dabei. Ein blutiger Anfänger :o.

Wir, das bin ich (45), meine Frau, drei Kinder, zwei Katzen und zwei Zwerggürtelschweife bekommen Zuwachs. Meine Frau ein Aquarium und ich habe mich in die kleinen Garnelen verkuckt. Nachdem noch ein leeres 54 l Aquarium bei uns steht, sollen da die Kleinen eine Heimat finden :D.

Nachdem ein Aquarium in dem sich Garnelen tummeln was anderes ist als ein Terrarium hab ich natürlich ohne Ende Fragen die ich hoffentlich von Euch beantwortet bekommen.

Viele Grüße
Heinz

Wilkommen im Forum Heinz =)

Suche dich erstmal durchs Forum und wenn du dann noch Fragen hast stehen wir dir gerne zur verfügung

Liebe Grüße

Hallo Heinz,

Grüße aus Augsburg und auch Dir viel Spaß hier im Forum!!!!:hurray:

Michl

Einen Gruß um die Ecke in die Nachbarschaft
Bambi

Hallo Heinz!

Viel Spaß hier und Grüße aus dem Münchner Osten! :)

Silke

Liebe Grüße von einem anderen Neuling. Jetzt würde mich aber interessieren: Was soll denn rein, ins Planschbecken?

Gruß Sindy

Danke Euch allen. Ich bin grad am basteln. Zuerstmal, nach vielem lesen hier baue ich mir gerade einen HMF Eckfilter. Habe gerade aus Plexiglas den Rahmen gebogen, der soll heut noch eingeklebt werden. Hoffe das gegen Ende der Woche ein Eheim compact 300 kommt. Bilder kommen demnächst. Bodengrund wird wohl schwarzer Sand/Kies. Pflanzen weiß ich noch nicht, klar ist nur Javamoos und verzweigte Pflanzen. Hat da jemand was abzugeben :-) ????

Rein sollen nach 4-6 Wochen Einlaufzeit dann entweder CR oder Red Fire - als Anfänger wohl die bessere Wahl.

Bilder kommen - versprochen.

Gruß
Heinz

Zurück
Oben