Get your Shrimp here

Ein freundliches Hallo aus Oststeinbek bei Hamburg

P

Paddywack

Guest
Ich bin Anja und bin seit Mai 2013 der Garnelensucht verfallen. Ich habe das große Glück bei dem nettestem Garnelenhändler gleich um die Ecke zu wohnen, was meinem Geldbeutel allerdings nicht so gut tut. ;-)
Wir ( meine 12-jährige Tochter und ich ) leben zusammen mit 2 Hamstern, 3 Meerschweinchen, Posthornschnecke Emma und vielen Garnelen ( in 3 Aquarien ). Fast vergessen hätte ich jetzt unsere 3 roten Hexenwelse, dass ist noch eine große Liebe aus früheren Aquarienzeiten und läßt sich gut mit den Garnelen vereinbaren.

Wir haben gelbe, blaue und marmorierte Tiger, Red Bee, Black Bee, Snows, Panda, King Kong Ruby, blue shadow Mosura, Taimischer und heute ganz neu tolle golden Tibees von Carsten.
An dieser Stelle nochmal tausend Dank dafür.

Nun lasse ich noch ein paar Bilder sprechen und bin fertig mit meiner Vorstellung.

Anhänge

• ich.jpg
    ich.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 66
  • Hexenwels.jpg
    Hexenwels.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 65
  • blueshadow.jpg
    blueshadow.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 66
  • Panda.jpg
    Panda.jpg
    84 KB · Aufrufe: 64
  • Ruby.jpg
    Ruby.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 64
  • Snow.jpg
    Snow.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 64
  • Tibees1.jpg
    Tibees1.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 63
Hi Anja,

herzlich Willkommen bei uns. Wünsche Dir viel Spaß hier.

Hallo Anja,
herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten:)

grüsle Melanie

Hallo Anja,

nette Garnelen :D
Sag mal, hast du nur Emma oder noch mehr Posthörnchen?

Emma hat schon viele Babys bekommen, die hier in 3 Aquarien rumkriechen. Emma Schneckischneck ist das Lieblingstier von meiner Tochter. Garnelen findet sie blöde, weil sie wie Insekten ( Ohrenkneifer ) aussehen.:hehe:

Hi,

ach so :D
Wäre ja bemerkenswert, wenn du echt nur ein Schneckchen hättest. Andere werden die Tierchen ja kaum los, obwohl sie es wollen (was ich auch nicht verstehen kann, denn die haben ja schon einen Nutzen im Becken) :)
Stimmt,Garnelen erinnern schon ein wenig an Insekten :hehe:

Also Überschuss an PHS habe ich auch nicht, die Garnelen vergehen sich da zu gerne mal dran. Aber so läuft das alles ganz gut.

Weil jeder Garnelenhalter auch Kuscheltiere braucht...

Anhänge

• Ellieklein.jpg
    Ellieklein.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 17
Hallo Anja,
das Meerli ist ja mal knuffig:)

grüsle Melanie

ja, das sind wirklich ganz knuffige, liebe Tiere. Schau mal, wir hatten dieses jahr im Mai sogar mal Nachwuchs, da war ordentlich Leben in der Bude mit 9 Schweinchen. Inzwischen sind die Babys in gute Hände gekommen, was ich schon vor dem Decken lassen auch abgeklärt hatte.

Anhänge

• KabaEllie.jpg
    KabaEllie.jpg
    24 KB · Aufrufe: 13
  • Nachwuchs 073.jpg
    Nachwuchs 073.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 13
Hallo,
man was sind die kleinen knuffig, vielen Dank fürs zeigen:)

grüsle Melanie

Zurück
Oben