TanteWu
GF-Mitglied
Hallo liebe Forengemeinde,
mein Name ist Alexa, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
Wie ich genau zu Garnelen gekommen bin, weiß ich nicht mehr...irgendwann zwischen dem Frosch und Pantherchamäleon, den Geckos, den Landeinsiedlerkrebsen sowie Hund und Katzen waren sie auf einmal da...und haben sich hier klammheimlich eingenistet
.
Bisher habe ich nur einen kleine 30l Cube und dort tummeln sich zur Zeit 6 Hummelganrnelen. Aber wenn die Aquaristik und die Terraristik sich nur ein wenig ähneln, dann habe ich wohl auch bald ein größeres Aquarium![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
.
Da ich in der Garnelenhaltung noch blutiger Anfänger bin, werdet ihr wohl in der ersten Zeit nicht sehr viel von mit hören. Im Moment befinde ich mich noch im "Suchmodus". Aber freut euch nicht zu früh, die Zeit der Fragerei wird wohl auch bei mir irgendwann einsetzen
.
Damit es bis dahin etwas zu gucken gibt, habe ich ein paar Bilder angehangen.
Ich freue mich sehr, dass ich euch gefunden habe
!
Liebe Grüße
Alexa
"TanteWu"
mein Name ist Alexa, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
Wie ich genau zu Garnelen gekommen bin, weiß ich nicht mehr...irgendwann zwischen dem Frosch und Pantherchamäleon, den Geckos, den Landeinsiedlerkrebsen sowie Hund und Katzen waren sie auf einmal da...und haben sich hier klammheimlich eingenistet
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Bisher habe ich nur einen kleine 30l Cube und dort tummeln sich zur Zeit 6 Hummelganrnelen. Aber wenn die Aquaristik und die Terraristik sich nur ein wenig ähneln, dann habe ich wohl auch bald ein größeres Aquarium
![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)
Da ich in der Garnelenhaltung noch blutiger Anfänger bin, werdet ihr wohl in der ersten Zeit nicht sehr viel von mit hören. Im Moment befinde ich mich noch im "Suchmodus". Aber freut euch nicht zu früh, die Zeit der Fragerei wird wohl auch bei mir irgendwann einsetzen
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Damit es bis dahin etwas zu gucken gibt, habe ich ein paar Bilder angehangen.
Ich freue mich sehr, dass ich euch gefunden habe
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Liebe Grüße
Alexa
"TanteWu"