Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo , Ich habe mir auf einer Auktion 10 stck gekauft die als sakuras angeboten wurden habe aber mittlerweile meine zweifel ;-) versuche mal ein bild zu posten
Hallo hier im Forum und willkommen,
die Bilder lassen sich ganz einfach per http://www.chip.de/downloads/TinyPic_27755921.html verkleinern, ich nutze auch dieses Programm und es funktioniert wunderbar. Und die Garnelen sehen nicht aus wie Sakura, für mich sehen die eher aus als Algengarnele (nicht Amano) bzw. Glasgarnele.
Na klar, das ist aber viel Geld für die ,,billige Ausführung´´ der angeblichen Sakura. Ich könnte dir Toms Shop sehr empfehlen, da bekommst du auf jeden Fall schöne Sakuras und dann auch für weniger Geld
Hallo und herzlich willkommen hier.
Achtung es besteht hier Suchtgefahr.
aber Infos und alles was du bracuhst bekommst du sihcer hier.
Angefangen hast du ja schon.
Und was du da bekommen hast ist irgendetwas aber keine Sakuras.
sakuras sind tiefrot. Aber das weißt sicher schon.
Würde mich beschweren.
Danke ;-) ja Suchtgefahr ist Gross, merke ich jetzt schon .Habe bis jetzt 2 Aquarien und 1 Garnelen+Schnecken Becken bin aber schon bei E-Bay nach dem nächsten am schauen ;-)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.