Lomika
GF-Mitglied
Hallo,
ich heiße Katja und komme aus Lübeck. Ich hatte bis vor zwei Jahren noch ein 540l AQ, welches ich aber wegen sich ändernder Lebensumstände aufgeben mußte.....da es aber ganz so ohne Heimpfütze nicht geht bekomme ich bald den 60er Cube von Dennerle *freu*. (habe den Bilderthread mit Euren Cubes schon verschlungen und sie sind alle so toll *schwärm*)
In das AQ sollen, wenn es denn eingelaufen ist, Garnelen. Welche, weiß ich noch nicht, denn sie sind noch relatives Neuland für mich (bis auf Amanos und CR in meinem großen AQ hatte ich noch keine), darum werde ich hier erstmal alle offenen Fragen klären, bevor es losgeht![YES :yes: :yes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/jaaja15x18.gif)
Sonnige Grüße
Katja
ich heiße Katja und komme aus Lübeck. Ich hatte bis vor zwei Jahren noch ein 540l AQ, welches ich aber wegen sich ändernder Lebensumstände aufgeben mußte.....da es aber ganz so ohne Heimpfütze nicht geht bekomme ich bald den 60er Cube von Dennerle *freu*. (habe den Bilderthread mit Euren Cubes schon verschlungen und sie sind alle so toll *schwärm*)
In das AQ sollen, wenn es denn eingelaufen ist, Garnelen. Welche, weiß ich noch nicht, denn sie sind noch relatives Neuland für mich (bis auf Amanos und CR in meinem großen AQ hatte ich noch keine), darum werde ich hier erstmal alle offenen Fragen klären, bevor es losgeht
![YES :yes: :yes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/jaaja15x18.gif)
Sonnige Grüße
Katja