Get your Shrimp here

Ein Bärliner stellt sich vor

W

Wabenschilderwels

Guest
Hallo ihr Garnellenspezis,
wollte es den anderen gleichtun und mich vorstellen. Heiße Martin, bin Herscher über mehreren Becken ( 50 / 112 / 250 / 460 lit ). Klasse Forum hier. Bin Neuling bezüglich der Nelen. Habe vor kurzem das 112er für meine sechsjährigen Jungen übernommen, mit Red Cherrys als Zugabe. Also bitte her mit den Infos:confused:. Ansonsten leben bei mir Katze, Hund,Fadenfische klein und Groß und mein Eheweib:eek:. Ach ja und Hugo der Pflanzenterminator( mein Wabi) + ein paar Guppys und Plattys, Ancistruswelse ,Goldstreifen Panzerwelse und noch einige Corrys. So heißen sie wohl. Ich glaub jetzt hab ich Sie alle:o.

Hi Martin,

na da hast Du ja ein Riesenreich zu regieren! :rofl::smilielol5:
Viel Spaß weiterhin und auf regen Gedankenaustausch hier im Forum...:)

Tach auch, man sieht mal wieder das der Berliner nie schläft !!!

Gruss, der Daniel.

Hallo
auch von uns ein Herzliches Willkommen.
Grüsse aus Magdeburg
Katrin & Christian

Hi Martin,

sei herzlich Willkommen hier im Forum der Garnelenanbeter und noch viel Spaß bei uns...:D

Hallo Martin!
Herzlich Willkommen:hurray::hurray::hurray:.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Wirbellosenbörse im FEZ:cheers2:.
Liebe Grüße aus dem Speckgürtel von Berlin
Else

Hallo Bully,
da hast du wohl recht. Ist aber noch nicht alles, soll noch wachsen das Reich. Habe ein Becken in Planung( Größe ca. 600-1500 Lit) wo mein Wabi endlich mal richtig Gas geben kann. Als Vergesellschaftung bekommt er dann Barsche aus dem Malawie oder dem Tananika See.
Gruß M

Hallo Else,
das kann schon sein das wir uns dort über den Weg laufen. Kommt darauf an wann sie ist und wie ich Zeit habe ( Arbeit und so). Gruß M

Hallo Detlef,
denke den werde ich haben. Ihr habt ja jede menge an Input für mich. Bin ja zu den Garnelen gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Wuste ja gar nicht das in dem Becken was ich für meinen Sohn organisiert habe Garnelen drin sind. Sehr posierliche Tierchen, macht spaß Sie zu Beobachten. Kann richtig ansteckend sein hier das Forum zu erforschen. Gruß M

Ja Tachen auch,
Ik Glob ik Trau Menen Glubschis nich. Nochn Bärwurz hier. Gruß M

Seid auch Ihr gedankt für die herzliche Begrüßung. Gruß aus Berlin zurück nach Magdeburg. ( Bin ich auch ab und zu, Beruflich) M

Hallo Marin!
Dann merk Dir mal den 13.09.2008 zwischen 13-17 Uhr vor:).
Liebe Grüße Else

Hallo Martin,

von mir auch ein "Willkommen im Board".

Nette Grüße aus Berlin-Biesdorf und allen anderen...

council.gif

Ciao
Uwe

Zurück
Oben