Get your Shrimp here

Ein Ösi

chharti75

GF-Mitglied
Bewertungen
4
Garneleneier
3.585
hi leute.

bin mittlerweile seit einigen "tagen" angemeldet, habe hier und da auch schon meinen senf dazugegeben, mittlerweile wirds zeit für eine kleine vorstellung :D

bin ein waschechter österreicher, 36 jahre, verheiratet, und vater eines 4jährigen sohnes.
unsere kleine familie kommt aus der nähe von wien und wurde vor ca. 10 monaten mit dem aquaristik virus angesteckt.
eigentlich sollte es "nur" ein kleines becken für unseren sohn werden - damit er sich fische anschauen kann....
durch surfen im netz bin ich dann auf die garnelen gestossen, und mittlerweile haben wir 4 becken in den verschiedensten grössen mit CPOs, taiwanern, crystal red und kardinalsgarnelen laufen....

mein sohn hat natürlich kein "eigenes" aquarium mehr :hehe:

ich habe in den letzten wochen auch einen blog eingerichtet, damit wir unsere "tätigkeiten" auch dokumentieren können:
http://chharti75.blogspot.com

lg

Hoi Christian,

der Radius um Wien scheint ja eine aquaristische Hochburg zu sein ... liegt wohl am Wasser. Also, herzlich Willkommen im GF!

Du hast eine schöne Homepage , gefällt mir sehr.
Und Willkommen bei der Garnelen - Sucht.
Gruß
Johannes

Hoi Christian,

der Radius um Wien scheint ja eine aquaristische Hochburg zu sein ... liegt wohl am Wasser. Also, herzlich Willkommen im GF!

jo, bei uns schauts nicht so schlecht aus :D

aber am (leitungs)wasser kanns bei mir zumindest nicht liegen - das ist alles andere als garnelenfreundlich ;)

in unserer zoohandlung im ort gibts dafür billiges osmosewasser :hehe:

Zurück
Oben