Eifelhexe
GF-Mitglied
Hallo zusammen,
mein Name ist Silja und ich wohne in der (tiiiiefsten) Eifel. Leute die mich besuchen sagen immer:
"Mein Gott, Du wohnst ja am A*** der Welt !"
Ich sage nur: " Ja, aber es ist ein schöner A**** !!!!"
Um das besser zu verstehen: Wir wohnen ausserhalb - der nächste Nachbar ist mind. 300 m Luftlinie entfernt - uns erreicht man nur über einen Feldweg mitten in der Wallachei....![Zunge rausstrecken :P :P](/board/styles/default/xenforo/smilies/tongi15x18.gif)
Nachdem ich bereits als Kind immer ein Aquarium hatte, habe ich dieses Hobby (leider) später aufgegeben und nun neu entdeckt. Seit ca. 6 Monaten bin ich im Garnelenfieber und halte Tiger- und Bienengarnelen. Momentan habe ich ein 250er und 54er Becken, die sollen aber noch aufgestockt werden.
Liebe Grüsse
Silja
mein Name ist Silja und ich wohne in der (tiiiiefsten) Eifel. Leute die mich besuchen sagen immer:
"Mein Gott, Du wohnst ja am A*** der Welt !"
Ich sage nur: " Ja, aber es ist ein schöner A**** !!!!"
Um das besser zu verstehen: Wir wohnen ausserhalb - der nächste Nachbar ist mind. 300 m Luftlinie entfernt - uns erreicht man nur über einen Feldweg mitten in der Wallachei....
![Zunge rausstrecken :P :P](/board/styles/default/xenforo/smilies/tongi15x18.gif)
Nachdem ich bereits als Kind immer ein Aquarium hatte, habe ich dieses Hobby (leider) später aufgegeben und nun neu entdeckt. Seit ca. 6 Monaten bin ich im Garnelenfieber und halte Tiger- und Bienengarnelen. Momentan habe ich ein 250er und 54er Becken, die sollen aber noch aufgestockt werden.
Liebe Grüsse
Silja