Get your Shrimp here

Ei guude wie? Aus dem Hessenland

Luna1967

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.357
Hallo zusammen,

ich hab grad festgestellt, das ich mich hier mal angemeldet hatte, aber nur lesendes Forenmitglied war......
Nun ändere ich das mal und verfasse meine Vorstellung:
Eigentlich mag ich diese Vorstellungsfreds ja nicht so gerne, weil mir nie wirklich was dolles einfällt, aber ich kann Euch ja verstehen, das ihr alle neugierig seid wer da so mit liest und schreibt......
Also bemühe ich mich und saug mir was aus den Fingern!
Ich bin Luna, 41 Jahre jung und hab nen lieben Ehemann und drei Kinder..... dazu kommen zwei Miezekatzen und 2 Aquarien...... das eine Becken fasst 112L und läuft seit knapp einem Jahr und ist in meiner Obhut. Bepflanzt ist es reichlich und an Fischlies habe ich Zebrabärblinge , Antennenwelse und Endler Guppys drin. Dazu noch ungezählte PHS und Blasenschnecken..... Das andere Becken fasst 60L und ist ebenfalls gut begrünt und von RF-Nelchen bewohnt.....ab und an setzen wir den Endler Nachwuchs dort hinein, bis wir eine neue Heimat für die Fischies gefunden haben..... Das kleine Becken wird von meinem Junior betreut.....
Naja und weil Glaskästen mit Wasser und Tier drin ja süchtig machen, hab ich mir grad eine 30L Pfütze zugelegt, die jetzt einläuft und bald mit Nelen besrtzt werden soll.
So mehr fällt mir grad nicht ein.....
Fragt einfach, wenn ihr Fragen habt!

Gruß,
Luna

Hi Luna,

herzlich willkommen als Mitschreiberin von jetzt an ;)!

Und natürlich macht mich neugierig, was für Garnelen kommen denn in das neue Becken?

Hi Luna,
herzlich Willkommen!
Woher aus dem schönen Hessenland kommst du denn?

Hi Luna,

auch von mir herzlich willkommen!
Lass uns an Euren Beobachtungen teilhaben! Geteilte Freude ist doppelte - und interessaaaaant!

Grüße
Kay

Hallo zusammen,

danke für das herzliche Willkommen......
Ich komme aus dem Süden des Hessenlandes, dem schönen Main Taunus Kreis. Very fine, die Taunushills.......
Joh und so denn nächste Woche das neue Objektiv für meine Cam kommt, dann werde ich Euch auch bildlich an der Entwicklung meines Nelenbeckens teilhaben lassen....
Mittlerweile habe ich mich auch entschieden, dass da Yellow Fire Nelchen rein sollen! Ich finde die einfach zu schön....

Ach ja und CPO´s finde ich auch sooooooo drollig zu beobachten, aber dafür is ja meine Pfütze zu klein und in den großen Planschbecken passt der Fischbesatz nicht zu den Bodenkrabblern..... ich müsste also Platz für ein größeres Becken schaffen..... ach neeeee es ist wirklich eine Sucht mit diesen Glaskästen.....

Lg,
Luna

Jaja,liebe Luna, so fängt das an mit dem Virus. Ach von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier in unserer Mitte. Auf die Bilder sind wir alle schon sehr gespannt.

Zurück
Oben