Get your Shrimp here

Eden 511 Garnelensicher?!

NANEx

GF-Mitglied
Bewertungen
5
Garneleneier
6.857
Hallo,

ich habe mir vor ein 60 Liter Aquarium zu kaufen, und wollte mir den Eden 511 Aussenfilter kaufen.

Nun weiß ich nicht ob der Garnelensicher ist, aber auf den Bild vom Online-Shop sieht der Ansaugkorb ziemlich klein aus also könnte ich mir vorstellen das er Garnelensicher ist.

Falls ihn jemand von euch hat, bitte schreibt was.

MfG
Dominik

Auch wenn ich dir da nicht helfen kann, außer zu sagen mach nen Schwamm vors Ansaugrohr.. Dein Thread steht 14 Minuten, ein bisschen mehr Geduld ist doch möglich, oder? ;)

Wir haben Sonntag abend, viele müssen morgen wieder arbeiten. Deswegen ist um die Uhrzeit nunmal keine 2 Minuten Antwort drin ;)

LG

Ich denke er ist es zumindest für den Garnelennachwuchs nicht.
Hab mir den 501 bestellt mit einem extra Schwamm vor dem Ansaugrohr. Und wenn der kleine Filter nicht garnelensicher ist, dann ist es die große Version dessen sicher auch nicht :rolleyes:

LG

Also ich habe den Eden 501 und der ist Garnelensicher, aber nur mit einen Schwamm über dem Ansaugrohr.

Gruß
Saui

Ich denk ma so oder so bist du gezwungen einen Filterschwamm vors Ansaugrohr zu machen, andernfalls werden zumindest Babynelen weg gesaugt und das möchtest du ja bestimmt verhindern... ;) :D

MfG
Micha

Hallo,

mit welchem Schwamm habt ihr ihn Garnelensicher gemacht?! Habe keinerlei Erfahrung damit, habe nur De**erle Eckfilter benutzt.

@ Devil:
Ich wollte so schnell eine Antwort haben, weil ich off musste.

MfG

Dominik

Ohne Schwamm wirds gefährlich. Da reicht ein ganz normaler Aquaschwamm, in jeder Handlung erhältlich.

Zurück
Oben