smokey4321
GF-Mitglied
Hallo meine Lieben,
mir ist ein 130 Juwel Eckaquarium zugeflogen und ich würde dieses gerne teilen,
nun hab ich mir gedacht,dass ich meinen Innenfilter von Fluval U4, hinter einer Matte verstecke,da die kleinen Lieblinge nicht geschreddert werden sollen ,in der Mitte würd ich noch eine Acrylplatte zum trennen einsilikonen*lol*
.
Nun bin ich mir aber nicht sicher,soll ich den Innenfilter nehmen ohne Filtermassen oder doch lieber ein HMF wieder einbauen?
Ist in meiner Innenfilter Idee ,ein Garnelentot versteckt?
Mir gefällt der HMF schon,da die Nelchen weiteren Abweidegrund haben,aber die Angst wäre nur ,dass sie hinter die Matte kommen und Selbstmord begehen
.
Dazu was ich schon weiss fürs Aquarium ist:
Bodengrund wird Akadama,Holzstämme schon aus dem laufenden Becken,Black und Red Bee´s werden der Besatz.
Jut ,hier noch mein "Kunstwerk",zur verständigung xD .
Vielen lieben Dank schonmal!
LG Nadine
mir ist ein 130 Juwel Eckaquarium zugeflogen und ich würde dieses gerne teilen,
nun hab ich mir gedacht,dass ich meinen Innenfilter von Fluval U4, hinter einer Matte verstecke,da die kleinen Lieblinge nicht geschreddert werden sollen ,in der Mitte würd ich noch eine Acrylplatte zum trennen einsilikonen*lol*

Nun bin ich mir aber nicht sicher,soll ich den Innenfilter nehmen ohne Filtermassen oder doch lieber ein HMF wieder einbauen?
Ist in meiner Innenfilter Idee ,ein Garnelentot versteckt?

Mir gefällt der HMF schon,da die Nelchen weiteren Abweidegrund haben,aber die Angst wäre nur ,dass sie hinter die Matte kommen und Selbstmord begehen

Dazu was ich schon weiss fürs Aquarium ist:
Bodengrund wird Akadama,Holzstämme schon aus dem laufenden Becken,Black und Red Bee´s werden der Besatz.
Jut ,hier noch mein "Kunstwerk",zur verständigung xD .
Vielen lieben Dank schonmal!
LG Nadine