Get your Shrimp here

echt klasse.....

kleinerFisch

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.986
hi und guten abend an alle.....
bin eine garneleninfizierte neueinsteigerin und hab hier, durch diese seite, schon (fast) alle meine fragen die ich in bezug auf neueinrichtung,pflanzen, filter, steine,plagegeister :mad:, etc., hatte und habe beantwortet bekommen.
ich werde hier bestimmt noch gaaaaanz viel informationen aufsaugen und noch ganz vieeeeele fragen haben ....also macht euch auf was gefasst wenn ich auch mal dumme fragen stelle ;).....
würde eure hilfen gerne umsetzten und hoffe das es dann mit meinem -bisher noch einzigen 20L cube-was sich sehr schnell ändern wird, so wie ich mich kenne-klappt und meine garnelchen dann zufrieden sind mit mir :D....

viele grüsse an euch
Chrissi

Hallo Chrissi,

Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß hier und verschiebe den Thread mal ins richtige Abteil. ;)

Hallo und frohe Ostern!

Hier geistern jede Menge Anfänger rum (unter Anderem auch ich) und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dir hier gut geholfen wird.

Viele Grüße (momentan) aus Westfalen!
Philip

danke dir Phillip....
ja stimmt mit der hilfe,
und bis jetzt hab ich da nur gute erfahrungen gemacht ...
lg
Chrissi

Hallo Chrissi,

herzlich Willkommen im Forum. Bin auch einer der Anfänger und habe schon eine Menge gelernt nur durch das Stöbern hier.

LG
Barbara

Hallo Chrissi,

herzlich Willkommen im Forum. Bin auch einer der Anfänger und habe schon eine Menge gelernt nur durch das Stöbern hier.

LG
Barbara
hi ,
ja stimmt hab hier erst ne gaaaaanze weile rumgestöbert.....und mich dann ans Aqua gewagt.....und es wird nicht das einzige bleiben seufz.... ;-)

hi ,
ja stimmt hab hier erst ne gaaaaanze weile rumgestöbert.....und mich dann ans Aqua gewagt.....

Das ist genau der richtige Weg! Und bei Fragen wird dir immer gerne geholfen :)
Also Herzlich Willkommen bei den Garnelenvirusinfizierten :D

hi dani,