Get your Shrimp here

Ebi Uschi Stamm

A

Alex M.

Guest
Hallo zusammen ,

mein Zuchtbunker ist nun seit paar Wochen fertig , die Tiere haben sich da gut eingelebt . Hab mal heute bisschen rum geknipst , leider etwas unscharf , ist etwas schwer onhe Stativ wenn man Makro drauf hat .
IMG_4010.JPGIMG_4014.JPGIMG_4035.JPGIMG_4026.JPGIMG_4051.JPGIMG_4040.JPGIMG_4021.JPGIMG_4038.JPGIMG_4028.JPGIMG_4008.JPGIMG_4033.JPGIMG_4023.JPGIMG_4048.JPGIMG_4027.JPGIMG_4032.JPGIMG_4012.JPGIMG_4025.JPGIMG_4003.JPGIMG_4016.JPG

Man sind deine Bee`s hässlig......warum postest du sowas. Sagte dir schon im ICQ lohnt sich nicht. ^^ :D :P

Hast ja meine Adresse........ab in Beutel und los. :D

hast recht Ben , hätte ich doch lieber auf dich gehört , egal dan kommen die morgen in die Pfanne :D

Wenn sie in die Pfanne kommen hoffe ich das du Lebensmittelfarbe zum anmahlen benutzt hast :hehe:

Die sind ja fast schon zu perfekt um wahr zu sein :o

Huhu,

mein gott sind das hübsche Tierchen. Will auch solche Exemplare haben xD

Darf man erfahren, was eins von den Tierchen wert ist?

Grüße
Eric

Hi Eric ,

puuh ist schwer zusagen , weil solche Tiere verkauf ich nicht . Die werden gezüchtet und weiter ausselektiert .

Deine doppelhino sieht ja genau aus wie meine; nur hat deine ungefähr 3 x so viel Farbe abgekriegt... :-)
die Frage nach dem Wert wuerde mich auch interessieren. Und wo man solche Tiere ueberhaupt bekommt?

Hallo Alex,

die Tiere sind einfach wahnsinn. Kannst du mich mit auf die Liste setzen ? Ich würde dir auch von den häßlichen Tieren welche abnehmen :P

Deine doppelhino sieht ja genau aus wie meine; nur hat deine ungefähr 3 x so viel Farbe abgekriegt... :-)
die Frage nach dem Wert wuerde mich auch interessieren. Und wo man solche Tiere ueberhaupt bekommt?

also diesen Stamm hab ich vor mehr als 2 Jahre und mal in Deutschland gekauft , seitdem hab ich keine einzige dazu gekauft , alles gezogen und Selektiert . Also wenn man solche Tiere heut zu tage noch in Deutschland kaufen kann , dan muss man auch was hinlegen .

Hallo Martin ,

Danke ,

kann ich gerne machen . Musst dich aber gedulden , den mein Becken ist leider nicht Randvoll mit solchen Tieren .

Hallo Alex,

die Tiere sind einfach wahnsinn. Kannst du mich mit auf die Liste setzen ? Ich würde dir auch von den häßlichen Tieren welche abnehmen :P

HAB NOCH EINE BITTE AN EUCH , BITTE KEINE PN´s ICH VERKAUFE KEINE DER TIERE. DANKE .

Oh man die sind ja echt oberklasse!

MfG

Hallo Alex,
ich finde deine Red Bee sind sehr schön.
Kannst du mir bitte erläutern wie du vorgegangen bist?
Vor kurzem war ich bei einem befreundeten Züchter und der hat vor kurzem die schönsten Red Bee in ein anderes Becken mit den gleichen Wasserwerten (haben eine Verbindung) gesetzt hat. Als ich bei ihm war, sahen die Red Bee in beiden Becken ungefähr gleich aus. Ist so etwas bei dir auch schon vorgekommen?

Hallo,

bitte die Überschrift noch ändern...dachte es wäre wieder eine neue Art. :hehe:

Mooin,
das sind doch mal Ishis und nicht so´n mist wie angeboten wird.

Hi, das sind echt spitzen tieredie du da hast.
Wenn du mal ausselektierte bazugeben hast ,ich hätte interesse :D

Hallo Mirco ,

ja kommt schon vor , also wenn ich ausselektierte Tiere ins selektier Becken umsetzte . Es kommt dan schon vor das paar Bees etwas besser von der Färbung werden , aber jetzt nicht so arg .

Kannst du mir bitte erläutern wie du vorgegangen bist?

Naja ich benutze nur halt Tiere zur zucht die eine Qualität , wie auf den Bildern zu sehen sind .
Leider fallen nicht viele Jungtiere mit so einer Qualität , es sind sehr viele schwarze Scharfe dabei die werden mit ca. 15mm ausselekiert . Wenn es der fall wäre wie bei den Taiwanern das da nur Super gefärbte Tiere fallen , wäre mein Bunker rappelvoll :D

Zurück
Oben