Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hatte blaue PHS bekommen und der Zustand des Gehäuses gefiel mir nicht.
Also Futter selbst gemacht und nur noch damit gefüttert und seht selbst, es tut sich was:
hier ein leider unscharfes Bild
und wie immer die Bilder unterliegen meinem Copyright, Urheberrecht
Nicht böse sein aber das Rezept werde ich nicht veröffentlichen.
Beschäftige mich schon seit ca. 17 Jahren mit Tierernährung in versch. Bereichen und probiere halt viel aus.
Wenn Du es testen möchtest kannst Du mir gerne eine PN senden.
habe auch gerade einen Versuch mit selbsthergestelltem reinem Algenfutter am laufen.
Vielleicht, liegt ja auch ein Teil des Erfolges an meinem Wasser *schulterzuck*
habe auch blaue phs neu im becken die ähnlich aussehen wie auf deinem erstem bild. sind seit 4 tagen drin.
Habe auch hartes wasser hier in menden und werde die möglichkeit haben diese mit nachwuchs zu vergleichen. die schnecken haben 2 stunden nach dem einsetzen mehrfach gelaicht.
ich bin gespannt. tiere wie auf deinem zweiten bild wären mir natürlich weitaus lieber
das mit den PHS Häusern entsteht oft beim Umsetzen von einem AQ ins nächste. Der Nachwuchs ist dann meist ohne Schäden, es sei denn man hat zuviele Schnecken im Aquarium, da kann der PH Wert mal abstürzen und durch sowas entstehen dann solche Schäden.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.