Get your Shrimp here

Doch ein paar Fischis rein?

beaty

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Sep 2009
Beiträge
806
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
25.278
Ich habe unter anderem ein 60cm Becken mit RF und einer Gruppe Zwergwelschen, die sich wohl sehr pudelwohl drin fühlen.
Aber ich überlege hin und her, ich hätte doch gern was "zum gucken" was in der Mitte und durchs Aquarium schwimmt... :o
Die Welschen sind nur am Boden, auch nicht soooo oft zu sehen, ich suche und überlege, weiss aber nicht welche Fische ich nehmen könnte.
Das Aquarium steht in meinem Atelier und für ein größeres ist kein Platz (Atelier eben mit viel KrimsKrams und Arbeit :D ).
Habt ihr irgendeine Idee??
danke...
 
Hallo.
Da gibt es bestimmt viele Möglichkeiten. Wie sind denn deine Wasserwerte, um das etwas einzugrenzen?
Grüße, Claudia
 
Wie waers mit den ueblichen Verdaechtigen:

Moskitobaerblinge oder Perlhuhnbaerblinge. Werden Dir sicher etwas vom RF Nachwuchs wegschnappen aber funktioniert in der Regel sehr gut.
 
Ich habe nur Otos drin. Die anderen Fische sind mir zu gefährlich, falls meine Garnelen sich vermehren sollten, was ich natürlich hoffe. Einer meiner Otos läßt sich von den Nelen alles gefallen, frißt mit ihnen, läßt sich bekrabbeln und die Nelen dürfen auch auf dem Rücken sitzen, ohne das er wegschwimmt. Seit gestern habe ich fünf Otos, da zwei zu wenig sind. Bin mal gespannt, wie das so weitergeht, sieht aber gut aus. Andere Fische wären mir zuviel, habe nur ein 54er.
 
Zurück
Oben