garnelenfrieda
GF-Mitglied
Hallo, ich schreib ma was mir so durch`n Kopf geht, also wir haben zwei Apfelschnecken geschenkt bekommen, dass war schon vor ein paar Wochen, mit der Ansage, das sie sich dort einfach nicht vermehren, jetzt habe ich einiges rumgeforscht und ahne auch schon warum, es scheint mir so als handelt es sich um zwei Männchen(da beide keine dunkle Spitze) die aber keine Hemmungen haben aufeinander zu hocken und ihre .... ineinanderzustecken. Sind die jetzt bisexuell? Ich hatte am Wochenende vor ihnen ein paar Weibchen zu holen, weil unsere Tochter diese Art Anschauungsunterricht doch recht verwirrend findet, von wegen wenn die Sex machen, kommen dann denn da trotzdem keine Kinder raus und so.
Jetzt meine eigentliche Frage, wie lange dürfen Apfelschnecken in so einer Tüte/Verpackung bleiben, bis sie zu Hause ins Aquqrium kommen, da ich einen etwas weiteren Anfahrtsweg zum Shop hätte und noch eine Erledigung machen müsste?
Gruss Anette
Jetzt meine eigentliche Frage, wie lange dürfen Apfelschnecken in so einer Tüte/Verpackung bleiben, bis sie zu Hause ins Aquqrium kommen, da ich einen etwas weiteren Anfahrtsweg zum Shop hätte und noch eine Erledigung machen müsste?
Gruss Anette