Get your Shrimp here

Diskussion: Taiwaner über Mischlinge oder nicht?

pueppi

GF-Mitglied
Bewertungen
41
Garneleneier
11.202
Hallo,

Ich möchte aus Interesse diese Diskussionsrunde eröffnen, da man je immer öfter darüber ließt, wie viele schlechte Taiwaner es gibt, da sie über Mischlinge gezogen worden sind. Das soll ja zum Beispiel das Weiß der Pandas ruinieren und sie zu blauen Pandas machen und auch die Shadowzeichnung der Wines und Rubys verursachen.

Was ist Eure Meinung zum Thema? Taiwaner lieber rein ziehen wegen den sauberen Farben und Abgrenzungen der selben, oder doch über Mischlinge ziehen, da sie robuster sein sollen?

Ist vermutlich ein Glaubensbekenntnis, das jeder selber treffen muß, aber mich interessieren Argumente und Einstellungen von Euch.

Ich selber habe ja meine Truppe Taiwaner durch Mischlinge selber gezogen und bin so weit, daß sich die Taiwaner auch untereinander rein Verpaarungen. Ich habe aber auch im Taiwanerbecken noch Mischlingsweiber mit drinnen.

Meine Pandas haben in der Tat fast alle einen Blauchstich, was mir persönlich auch sehr, sehr gut gefällt und ebenfalls habe ich recht viele Wines und Rubys mit Shadow.

Nun bin ich gespannt...

Hat niemand eine Meinung dazu :confused:

Zurück
Oben