Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
nein, habe ich nicht ..
wie viele Becken hast du denn?
oder anders herum: wie groß ist dein wasserbedarf?
liegt der wirklich bei 50 Litern die stunde??!! :O
Ich hab eine solche Anlage in Betrieb und bin zufrieden. Sie macht was sie soll (Osmosewasser herstellen) und das recht zügig. Ich hab zwar "nur" 8 Becken mit je 25l aber selbst da bin ich froh wenn ich die Anlage nicht stundenlang laufen lassen muss. Mit dem Alter wird man vergesslich
Ja, diese Anlage habe ich seit etwa 1 Jahr in Betrieb.Bin sehr zufrieden damit. Für 10 Ltr. Wasser benötigt sie ca. 10 min..
Da ich immer sehr schnell meine 10 Becken mit Frischwasser versorgen möchte kann ich zu dieser Anlage nur raten.
Auch der Abwasserverbrauch hält sich in Grenzen. Bei mir ca. 1 zu 1,5 bis 2.
Gruß
Werner
Naja ... spülen ist nie verkehrt ... ich mache es immer kurz nach jeder Benutzung.
Ich hab allerdings eine kleine 190l/Tag - Anlage und muss sagen, dass mir das auch reicht. Ich habe einen Adapter gebaut und diese an meinen Brunnen angeschlossen und lasse die Zuleitung über eine Gardena-Wasser-Zeit-Schaltuhr laufen ... nach gut 30min ist mein 5l-Kanister voll. Nach ein paar Kanistern hatte ich die Einstellung raus und nun läuft nix mehr über
Moin Leute
OS anlagen immer so groß wie möglich wählen...
Es get nicht darum das sie 1500 Liter am Tag schaft, sondern das die Tonne in kürzester Zeit voll ist!
Ich habe mir diese Anlage zugelegt, weil ich die Zeitersparnis schätze. Da ich Palmen usw. im Garten habe, um die ich mich zum Winter wg. Schutz usw. kümmern muss, und auch Strelitzien & Co. im Winter im Wintergarten zu pflegen habe. Wasserrumgeplansche kostet in erster Linie Zeit. Mit dieser Anlage läuft der Wasserwechsel eher nebenbei.
Gute Anschlussmöglichkeiten habe ich ansonsten auch nicht, ohne dauernd etwas Abschrauben zu müssen. Hinzu kommen zwei linke Hände.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.