Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
diese Frage hätt ich auch gern beanrwortet?Und zeig mir bitte mal den Link zu dem thread wo das diskutiert wurde . Ich finde nix....
Natürlich kannst du was dafür wie gut du dich informierst.so und nun nochmal wenn man falsch beraten wird dann isr das halt so kann ich nichts für...
Der Sand sieht ja ganz nett aus, allerdings ist das bissl Moos etwas wenig Grün. Aufgrund der geringen Bepflanzung werden wohl bald Algen auftreten. Deine Tiere tun mir ehrlichgesagt Leid. Hab vor Jahren ähnliche Fehler gemacht aber schnell gelernt, dass es anders laufen muss. Der Besatz und die Pflanzen sind mit der wichtigste Teil eines Aquariums!und zweitens wollte ich nur wissen wie ihr das becken findet und nicht den besatz der sich dasrin befindet !
Tu das bitte, sie fühlen sich mit Sicherheit nicht wohl in diesem kleinen Becken.abgeben kann ich sie ja immer noch an jemanden !!!